Liebes Team! Ob ein Eintrag dieser Art hier rein gehört weiß ich nicht; ich hab mich grad erst angemeldet. Ich und Enkel11 werden in den Sommerferien die ganze Zeit verreist sein, das sind 6 Wochen (Beginn:21.6.12) Wir haben mehrere Häuser im Freebuild, außerdem welche in Lower Oxbourgh und Aventin. Deshalb an das Team: Bitte nicht abreißen, damit wir unsere mehr oder weniger gelungenen Bauten auch nach unserer Rückkehr noch bewundern können! Vielen Dank! Papa55 + Enkel11(i.A.)
AW: Ankündigung von Urlaub Danke für das Melden. Bitte Stellt an jedem Haus ein Schild auf und verweist auf den Eintrag im Forum. Beispiel: "Urlaub Datum-Datum, Forum Eingetragen" Wichtig ist natürlich, das an euren häusern auch ein Namensschild ist. Dann dürfte es keine Probleme geben :-) Viel spaß in den 6 Wochen. Bitte das Thema noch in das Unterforum vom Vorstellungsbereich verscheieben (Info für die Admins)
AW: Ankündigung von Urlaub Ja viel spass wünsch ich habt ne gute zeit aber ich hab die Frage wo gehts denn hin? So das wars von jona11ist
AW: Ankündigung von Urlaub Haben die Eiskalt schon Sommerferien Nein wünsch euch natürlich Recht viel Spaß und kommt gesund und Munter wieder zurück..