AW: Alles gute zum Geburtstag Montox Montox? Ist das nicht ein Erfrischungsgetränk? Alles Gute Montox! Feier deinen Tag mal richtig!
AW: Alles gute zum Geburtstag Montox Nein ist es nicht ^^ Das sind scharfe Weiber ^^ Guck mal bei google unter Montox und geh auf Bilder xD
AW: Alles gute zum Geburtstag Montox Alter Schnörkelmeister! Wünsch dir alles Gute, lass dich feiern! LG, Fusi
AW: Alles gute zum Geburtstag Montox Alles Gute auch von mir Montox.. starte mit viel Elan ins neue Lebensjahr (: Bleib wie du bist... ich denke mal ich spreche nicht für mich allein wenn ich sage, dass deine Art immer sehr angenehm war/ist.
AW: Alles gute zum Geburtstag Montox Alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit für's neue Lebensjahr auch von mir! Und danke dafür, dass ich etwas für Dich bauen darf. :grins:
AW: Alles gute zum Geburtstag Montox pfff..... ..... ... .. .. .. Nein Spass Alles Gute *schaut in den ersten Post* Motox... Montox... Montitoxi..... Monat Tox..... Monotoxie.... Wie auich immer du heisst, auf jedenfall alles gute zum Geburtstag!
AW: Alles gute zum Geburtstag Montox Auch von mir noch einen Geburtstagsgruß...lass es dir gut gehen..alter Hase:grins: