ALica von SchatzisLP

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von SchatzisLP, 20. Dezember 2013.

1. SchatzisLP

SchatzisLP Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

Ich bin Alica und mir gehört der YT-Channel SchatzisLP.
    Auf das let's playen kam ich mehr oder weniger durch Zufall...eine Freundin hat mich drauf gebracht :D
    Da hab ich mir einfach gedacht okay wieso nicht^^

Auf meinem Channel let's playe ich auch Minecraft!
    Ich liebe Minecraft, aber besonders den KreativModus, weil ich meine Fantasie da ausleben kann^^
    Deshalb habe ich da Momentan ein größeres Projekt am laufen, in der ich eine riesige Map baue :O ^^
    Aber ich hab auch MinecraftFolgen wo ich im ÜberlebensModus spiele und sogar eine AdventureMap hab ich schon gezockt....bin aber die ganze Zeit nur gestorben :D

Meine lieblings Texturepacks sind Spahx und Pokecraft und Mods die ich benutzte sind der PixelmonMod, der CustomNpcMod oder Campcraft!

Also Person bin ich etwas verrückt und quirlig aber sehr lustig. Ich hau gerne dumme Sprüche raus und bring dadurch viele Leute zum lachen^^ Dann muss ich mich auch immer schrott Lachen :D
    Außerdem liebe ich meine Freunde und Familie und bin ehr der Typ der mit denen chillt als immer viel unterwegs ist.
    Ich habe auch noch Haustiere, meinen Bruder und mein Hund^^
    Und mein Lieblingssport ist Eishockey, ich liebe Blau und Racclett und Schokolade mit ganzen Nüssen ?

Naja das war eigentlich schon alles zu mir^^

Wir hören von einander ;-)

Bis dann Leutz^^

2. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ALica von SchatzisLP

:D na denn willkommen... verrückte Leute sieht man hier gern... (besonders wenn sie auchnoch kreativ sind)

3. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Ich mag Frauen, die Minecraft spielen :p

4. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Ich glaube sie ist etwas zu jung für dich alter Mann^^

5. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Woher weisst du denn wie alt sie ist, ich seh das Alter nirgends geschrieben? ^^

Diese Seite empfehlen