Kommen wir nun zu "Klatsch und Tratsch": Ein anonymer Anruf warnte uns heute, dass die Veranstalter der Gamescom vermutlich mit einer Affenplage zu rechnen haben... Angeblich soll ein wildgewordener, tollwütiger Mega Affe auf dem Gelände, auf dem auch die Gamescom statt findet, ab Freitag vormittag sein Unwesen treiben. Wenn möglich - haltet also einen Evakuierungsabstand von mindestens 100km. Weitere Informationen werden folgen, die Polizei wollte noch keine Aussage dazu abgeben. Ja Ich bin ab morgen vormittag auf der Gamescom Montag sollte ich dann wieder da sein
AW: Affen auf der Gamescom! :O Montag bin ich golden aber dir viel spaß und hüpf in möglichst viele LP`s rein
AW: Affen auf der Gamescom! :O Montag bin ich golden aber dir viel spaß und hüpf in möglichst viele LP`s rein
AW: Affen auf der Gamescom! :O Affe ich hasse dich gah ich wäre auch so gerne dahin gekommen, aber leider habe ich ja Trainings- Lager Dennoch wünsche ich dir bzw euch ganz viel Spaß auf der Gamescom :) lg Kira (:
AW: Affen auf der Gamescom! :O Affe ich hasse dich gah ich wäre auch so gerne dahin gekommen, aber leider habe ich ja Trainings- Lager Dennoch wünsche ich dir bzw euch ganz viel Spaß auf der Gamescom :) lg Kira (:
AW: Affen auf der Gamescom! :O D: Will auch :I Aber nächstes Jahr komm ich auch >:-D Viel Spass Affe ^^ PS.: Guck bitte bei Mario Kart 8 vorbei :3
AW: Affen auf der Gamescom! :O D: Will auch :I Aber nächstes Jahr komm ich auch >:-D Viel Spass Affe ^^ PS.: Guck bitte bei Mario Kart 8 vorbei :3
AW: Affen auf der Gamescom! :O Hmm von mir bekommst du kein Aufwiedersehen (du weißt warum ) Naja wenigstens viel Spaß kann ich dir wünschen
AW: Affen auf der Gamescom! :O Hmm von mir bekommst du kein Aufwiedersehen (du weißt warum ) Naja wenigstens viel Spaß kann ich dir wünschen
AW: Affen auf der Gamescom! :O Bin übrigens wieder da :) Nun ist Köln wieder ruhig und sicher und ihr solltet euch vorsehen: Die Ordnung auf dem BdH ist wieder in Gefahr! Falls ihr einen Affen mit wirrem, scheinbar willkürlich in Farbtöpfe getunktem Haar seht, rennt so schnell ihr könnt!