Liebe Community, ich habe mich entschieden das Brauhaus zu verlassen, wobei diese Entscheidung schon einen langen Weg geht und nicht durch die heutigen Ereignisse verursacht wurde. Mir wurde heute im ingame Chat der Weg zur Tür gewiesen. Ich habe mich entschieden diesen Ratschlag zu beherzigen und die Community zu verlassen. Euch und der Community wünsche ich alles Gute, für mich persönlich ist Minecraft nicht das richtige Spiel. Meine Hochachtung an die Teamler welche so viel Freizeit investieren um die Community am Laufen zu halten und eben auch manchmal aussprechen was gesagt werden muss. Ich hoffe es findet sich ein Weg der Mitte zwischen Farming und PvP^^ -Shintofoxy (Ich bitte den Administrator des Forums meinen Forenaccount zu löschen)
AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung Schade, aber ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. :)
AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung Ich war Ingame dabei und hoffe das das wirklich nicht ausschlag gebend war. Ich wünsche dir vie lGlück weiterhin und vieleicht sehen wir uns ja wieder :)
AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung Forenaccounts werden nicht gelöscht, da sonst auch alle Posts von dir verschwunden wären, was nicht gerade ideal ist... Trotzdem schade, dass du gehst - vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)
AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung Schade dass du gehst, wünsche dir aber viel Spaß auf deinen weiteren Weg. Deinen Account zu löschen halte ich jedoch für etwas übertrieben und eher für ein kindisches Verhalten und Käse hat es ja schon schön erklärt :3
AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung Guten Abend, Es ist eigentlich garnichts vorgefallen^^ Ich habe lediglich festgestellt, dass sich die Netzkultur verändert hat und ich zu alt bin um mich mit dieser moderneren Art des Miteinanders anzufreunden. Gestern hat lediglich ein Teammitglied auf höfliche aber bestimmte Art angesprochen was ich schon länger dachte, somit habe ich mich selbst entschieden die Community zu verlassen. Wenigstens gibt es heutzutage noch leute im Netz die sich klar äußern ohne herumzureden. -Shintofoxy
AW: Abmeldung vom Brauhaus der Hoffnung Dieser jemand war ich und es ging darum ihm nahe zu bringen das dieses nun mal kein reiner PvP Server ist wo alle die drauf spielen spaß am PvP haben. Hier gibt es User die kein PvP mögen und da er sich damit nicht so recht anfreuden kann habe ich ihm geraten dann lieber einen reinen PvP Server zu suchen. Versteh uns da nicht falsch aber wir müssen nunmal auch Rücksincht auf die User die nehmen die kein PvP wollen. Dies ist nun mal ein Rp Server und da geht es mehr um Rollenspiel als um Spieler töten oder wie es in deinen wunsch war sie zu beklauen Ich hoffe das du einen Server findest der deinen Ansprüchen gerecht wird. Viel Spaß Ori