Hallo Liebe Brauhaus Community, ICh hab mich in den Letzten tagen gefragt wie/was ich denn für meinen 100 Post machen könnte... Ich bin auf den entschluss gekommen mich einfach mal zu bedanken bei alle den Recruiten, Supportern, Reclit`s, Secretarys, Und allen anderen die es uns ermöglichen auf diesem Server zu spielen! Ein riesen großes Dankeschön von mir! MfG euer Léon
AW: 100 Post von Kingpopo Glückwunsch zum 100ten. Edit: So wie stuff gesagt hat, du hast halt immer noch 99
AW: 100 Post von Kingpopo Hinweis: Post im Offtopic werden nicht zum Postranking hinzugezählt. Trz Glückwunsch :3 Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß auf unnserem gemeinsamen Brauhaus =)
AW: 100 Post von Kingpopo Gz zu deinem werdenden 100sten, wusste nciht dass du schon sooo alt bist Immer fleissig im Offtopic posten, irgendwann wirst du vielleicht deinen 100sten Post bekommen =P
AW: 100 Post von Kingpopo Genau im Offtopic zählen die Beiträge 1/1000, also nach 1000 Beiträgen hier, hat man einen weiteren vollwertigen Glückwunsch an dich zu deinen 100 Beiträgen :) Ich muss dir zustimmen der Support auf dem Server leistet echt tolle Arbeit.