Hej aus Schweden!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Tyska, 12. Juni 2012.

1. Tyska

Tyska Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo aus dem schönen Süden von Schweden.

Ich bin Tyska und ich spiele Minecraft schon seit Anbeginn.

Vor ein paar Jahren habe ich Englisch und Französisch studiert; ich spreche auch Deutsch und Schwedisch und lerne viele andere Sprachen. Allerdings will ich jetzt in eine andere berufliche Richtung gehen und einen wissenschaftlichen Studiengang anfangen.

Ausserdem mag ich Katzen, die Farbe Türkis, Mathematik, YouTube, das Universum, industrial metal, Bücher, Shawshank Redemption, uvm...
    Ich bin Fan von Rammstein, InExtremo, Sybreed, Christopher Hitchens, Richard Dawkins, Hermann Hesse, Heinrich Heine und Redstone.

Meine Lieblings-Minecraft-Youtuber sind Etho, BdoubleO, Simon und Lewis natürlich und eigentlich auch Gronkh, allerdings mag ich seine Minecraft-Serie nicht so besonders.

In diesem Sinne. Ich bin gespannt, wie es in diesem Forum so wird. Ich freue mich immer neue Minecrafter kennenzulernen.

Ha det så bra, allihopa! Macht's gut!

Tyska

2. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hej aus Schweden!

Halten wir fest: Du sprichst fließend 4 Sprachen, darunter Schwedisch (ich bin ein absoluter Skandinavien-fan!). Du Magst Katzen, Mathe, Youtube, InEx, Rammstein und du findest die Minecraftvideos von Gronkh nicht so dolle.

Willst du mich heiraten? :I

3. LibertyPlayer

LibertyPlayer Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26

Auch ein herzliches willkommen von mir :) Du scheinst mir sehr sympathisch zu sein, und Gott segne dich, dass du einer der wenigen Menschen bist, die noch Musikgeschmack haben :)

Ich wünsche dir viel spaß auf dem BdH und natürlich auch im Forum.

4. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    Herzlich Willkommen und ich freue mich dich bald im Ts anzutreffen.

5. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Auch von mir ein herzlich Willkommen auf dem Brauhaus und hoffentlich noch viel Spaß hier ;-)

6. Tyska

Tyska Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Wow, danke an alle für die netten Worte. :)

@Coldshade Naja, ich hatte ja auch schon grob zusammengefasst und vorallem all die negativen Attribute aussenvor gelassen. ;P Heiraten... geht leider nicht, I used to believe in love at first sight but then I took an arrow in the knee. :p

7. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

but "you can't truly love until you've given up on it"! Außerdem kostet fragen ja nichts :D

8. JooTomTom

JooTomTom Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wünsche dir ebenfalls ein Herrzliches Willkommen und wünsche dir viel Spaß auf den Brauhaus :)

Mfg Tom

9. Tyska

Tyska Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

True that. :p

Danke auch an dich, Tom! Werde mich demnächst noch genauer umschauen und alles erkunden.

Diese Seite empfehlen