Derlo stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Derlo, 25. April 2012.

1. Derlo

Derlo Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Sooooo, Halloo erstmal.

Mein richtiger Name ist Reingold und ingame (wie der Thread schon zeigt) heiße ich Derlo.
    Kann sein das mich welche kennen und wenn nicht, auch nicht schlimm :D
    Ich bin 17 Jahre alt und besuche ein Wirtschaftsgymnasium das ich erst im Jahr 2014 (hoffentlich) erfolgreich beenden werde:D
    Ansich bin ich ein netter Kerl aber ich kann auch anders sein wenn man mich reizt.
    Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören Zocken, Lesen und hin und wieder mal was mit "Freunden" machen. Ich schreibe auch ab und zu mal Gedichte und Rede gerne über die Welt.

Religion:
    Ich bin evangelisch getauft worden, sehe mich aber selber als Agnostiker.

Meine Weltansicht:
    Die Welt steht für mich am Abgrund und versucht sich verzweifelt zu retten.

Lieblings Zitate:
    Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Lieblings Genre:
    Zu meinen lieblings Genre gehören RPGs, MMORPGs, FPS, MMOFPS

Lieblingsspiele:
    Dazu gehört die Final Fantasy, Suikoden, Persona und die Shin Megami Tensei Reihe. Ich liebe diese Spiele*-*(Alles RPGs)
    Auf dem PC Spiele ich Minecraft und das MMOFPS Crossfire und bald auch noch GuildWars 2.

Spielplattformen:
    Ich besitze eine PS1,2 und 3 bin aber überwiegend am PC. Irgendwo liegt auch noch ein alter Gameboy :p

So ich denke das war erstmal genug von mir :)
    Ich freue mich darauf mit den Leuten was schönes auf die Reihe zu bekommen:)

MfG
    Derlo

2. XxMineMasterxX

XxMineMasterxX Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Derlo stellt sich vor

Viel spaß auf dem Server :)

3. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Herzlich Wilkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung Server.=D
    Wir Hoffen du hast viel Spass an Minecraft und auch auf dem Brauhaus der Hoffnung.

Mfg DarkMoon

4. Derlo

Punkte für Erfolge:
    58

@DarkMoon1996
    eher willkommen zurück auf Map6 ;-) War schon davor auf da und auf den RP Maps :p ganz vergessen zu erwähnen :D

5. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Dazu muss ich Sagen: wäre ich jetzt jemand der gerade erst frisch auf den Server freigeschaltet wurde und mich im Forum Regestriert hab kenne ich dich nicht und Schreibe dies.Ich bin schon länger auf den Server und ich weiss das du schon länger auf den Server bist.Vorstellung ist vorstellung mit Antworten die halt komisch klingen aber so anders gemeint sind.Ich hoffe ihr versteht was was ich meine.Ich mein damit dass dich jetzt so eine Hand voll Usern mehr kennen

Mfg DarkMoon

6. Derlo

Punkte für Erfolge:
    58

Blub?oO
    Naja egal :D auf jedenfall bin ich schon länger dabei und vllt kennen mich paar noch :D

Diese Seite empfehlen