Supporter

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Jojomm, 4. März 2012.

1. Jojomm

Jojomm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi ich bin Johannes und 12 jahre alt ... ja ich weiss sehr jung aber da es auch sehr viele jüngere mitspieler gibt finde ich das man auch einige junge leute als Supporter haben kann :).
    Über mich in minecraft:
    Ich habe einen eigenen 24/7 server und kenne einige kommands (habe mal 2 Stunden durch /help geblättert :) )ich habe schon einiges episches gebaut wenn ihrs sehen wollt dann fragt einfach.
    Ich habe auch gesehen wieviele berwerbungen es gab und hoffe das ich trodtzdem eine chance habe:grins: .
    Euer mitspieler: Jojomm

2. SearchForSkill

SearchForSkill Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Supporter

Hi,
    das sollte eigentlich in den "Bewerbung als Recruit" Bereich gehören, und nicht in den Vorstellungsthread ;-)
    Supporter würdest du nicht sofort werden, sondern eben Recruit.

MfG

3. Phonophobie

Phonophobie Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Lion, wie wäre es, wenn das Team in Zukunft solche Entscheidungen treffen lässt, immerhin bist du nur ein normaler User. Du hast zwar prinzipiell Recht, aber es geht einfach ums Prinzip.

@jojomm: Versteh das nicht falsch, aber wir können nicht einfach jedem erweiterte Rechte geben, weil dadurch für uns und unseren Server eine potentielle Gefahr besteht, dass unsere Werke und geplanten Systeme zerstört werden. Daher müssen wir die Leute, denen wir Rechte geben, erstmal gut kennen lernen.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß auf dem Server.

4. Jojomm

Jojomm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

1.Sry fürs falsche forum habs net gefunden
    2.Die regeln kann ich im grossen und ganzen auswendig
    3.Ob man nun 4 oder 40 Stunden zockt spielt keine rolle
    4.Ich weiss wieviele Recruit werden wollen aber fasst alle waren über 16 ein paar jüngere schaden net :D
    5.MFG:Jojomm
    ________________________________________________________________________________________
    Alles ist möglich wenn man es nur will :D
    ps: Bitte rückmeldung wo das berwerbungforum ist.

5. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

@Lion sei doch nicht so hart, man kann ein Nein auch höflich verpacken und muss es dem User nicht mit beiden Händen um die Ohren hauen.

6. Wolfgarth

Wolfgarth Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Jojomm,

danke für deine Bewerbung und dem damit verbunden (schein)interesse.

Sorry aber von mir ein absolutes Nein. Verzeih mir wenn ich meine Antwort kurz halte, aber auch deine Bewerbung war mehr als Kurz.

Du solltest bei weitem länger als ein paar Stunden hier gewesen sein, nicht durch Spam und Nerferei auffallen, und vor allem, was mir auch der größte Dorn im Auge ist, eine anstänidge Bewerbung schreiben.

Nimm dir die Bewerbungen anderer mal zur Hand und nimm Dir daran ein Beispiel.

Solltest Du meine Punkte beachten und dich auf dem Server bekannt machen kannst Du es ja nochmal in 2-3 Monaten versuchen.

- Wolf

Diese Seite empfehlen