Möchte gerne Architect werden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von ProGamer55, 3. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProGamer55

ProGamer55 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin Julian und 16 Jahre alt wie du weist.
    Ich wollte mich als architekt bei Dir bewerben weil ich viel erfahrung beim bauen habe und ich habe immer wieder gute ideen zum Bauen :grins:.. Ich baue gerne und würde dann auch anderen Spielern beim Bauen helfen. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mich als Architect ernennen würdest.
    Danke für die Aufmerksamkeit

2. stuffhsg

stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Möchte gerne Architect werden

ProGamer du bist nun seit heute Mittag hier auf dem Brauhaus.

Du hast dich nun schon zweimal als Recruit beworben und nun Architect. Hier kennt dich bis hierhin keiner. Du hast noch keine großen Bauwerke errichtet oder dabei geholfen. Architecten bauen auf dem Server die epischten Sachen und das wird man nicht einfach so. Bitte versuche jetzt nicht jeden Rang aus. Bleib doch erstmal User und spiele dich ein. Mach dich positiv bekannt. Begebe dich in den Teamspeak. Da wird immer mal wieder über Bauevente gesprochen. Wenn eins ist, mach mit und zeig was du kannst. Aber so wird das nichts.

Also Gruß Stuff

3. ProGamer55

ProGamer55 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn Du mich nicht als Architect annehmen würdest, könnte ich dann als Builder anfangen?

4. ProGamer55

ProGamer55 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann doch als Builder anfangen oder nicht

5. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Dafuq i just read?
    Habe ich dir nicht gerade eben erst Ingame erklärt, wie das hier mit der Rangvergabe abläuft? O_o
    Ich versichere dir, dass du in naher Zukunft gar nichts auf dem Server sein wirst außer User.
    also mach dir mal keinen Kopf und genieße das Spiel. ;-)

6. ProGamer55

ProGamer55 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Als Builder hätte ich doch mal nen Anfang ich kann gut bauen habe auch auf anderen Servern gute Dinge gebaut habe ich schon Ideen als builder wenn du mich als builder ernennen würdest könnte ich mit Darkcry ein Builder Team bilden und viele Idden für den Server machen. Er sagte auch wenn ich ein Builder bin können wir ein Team bilden und so unsere Ideen für den Server sammeln ok bitte ?

7. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

8. stuffhsg

stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Was hast du eig. immer mit deinen Teams?

Erst gcom und jetzt Darkcry.
    Ich bin mir sicher das sie beide wie gcom auch schon geschrieben kein Team bilden wollen.[​IMG]

9. Terrorsowirt

Terrorsowirt Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

10. Phonophobie

Phonophobie Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Lass uns doch erstmal dich und deinen Baustil kennenlernen, dann können wir immer noch entscheiden, was wir mit dir machen.

Versteh das nich falsch, aber wir können nicht einfach jedem erweiterte Rechte geben, weil dadurch für uns und unseren Server eine potentielle Gefahr besteht, dass unsere Werke und geplanten Systeme zerstört werden. Daher müssen wir die Leute, denen wir Rechte geben, erstmal gut kennen lernen.

Daher erstmal nein zum Architekten, Builder oder Recruiten und dir viel Spaß als User.

11. Shadyyy

Shadyyy Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Erstmal hatt er eine Spielpause von 7 Tagen wegen Grief und im Teamspeak wegen unangemessenem Verhalten ...

12. Phonophobie

Phonophobie Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Gut, damit können wir das Thema hier auch schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen