XwqipwX will helfen und Fairy werden!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von XwqipwX, 17. November 2011.

1. XwqipwX

XwqipwX Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich bin XwqipwX (Alex) und spiele seit ein paar Wochen auf eurem Server.
    Mir gefällt der Server super, dann kam mir die Idee ob ich nicht noch mehr helfen kann und Fairy sein will.
    Fand ich super und schrieb gleich die Bewerbung.

Über mich:
    Ich bin 14, bin sehr aktiv auf eurem Server, helfe auch schon manchen Fairys, fragt mal Spitacid!!
    Ich habe schon auf eine Menge anderer Server gespielt und selbst einen Bukkit gehabt und kenne mich somit gut aus in Minecraft und natürlich mit den ganzen Plugins und Mods. XD
    Da mir der Server sehr gefällt will ich euch helfen das er so bleibt und versuchen ihn noch ein bisschen schöner zu machen.
    Habe ein Haus in Port Hope und einen Shop auf dem neuen Markt den ich immer schöner machen will und natürlich das Haus auch.
    Mir gefällt es euch und Usern zu helfen und will das nun offiziell mit meinem Fairy Titel machen.

MfG
    Alex

P.S. Hatte aus versehen mal eine Mine da ich dachte ich bin im Freebuild, als ich merkte das ich in Port Hope bin habe ich es sofort Bardolf gemeldet. Der mein GS dann zurücksetzte und ich ihn versprach das so etwas nicht mehr vorkommt. Seit dem schau ich auch nach anderen Minen und melde diese. Damit die Welt schön bleibt 8)

2. Spitacid

Spitacid Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: XwqipwX will helfen und Fairy werden!!!

Hallo Alex

Wie ich dir schon ingame geraten habe solltest du mal die Vorraussetzungen für eine Fairy lesen / kennen .

Wenn ich erlich bin habe ich dich so gut wie noch nie User supporten sehen , und wenn du mir 1 Grief meldest und 1 User ein freies Grundstücke zeigst ( was ich auch gut finde ) hast du noch nicht genug getahen.

1. Werd bekannter , bau dir einen guten Ruf auf.

Ich habe deinen Namen seit Heute noch nie gesehen.
    - Mach mal bei Bauprojekten mit , zeig dich im chat

2. Usersupport

- Ich habe dich im Chat noch nie User supporten sehen.
    - Es gibt viele User die durch Usersupport auffallen , dir kann ich das leider nicht zusprechen.

3. Teamspeak

2. Fragen

Hast du teamspeak ?
    Warst du schonmal auf dem brauhaus teamspeak server ?!

4. (forum) Aktivität

- 3 Beiträge im Forum ist sehr wenig.
    - Schreib mal deine onlinetime.

5. Stell deine Fairy bewerbung nicht in ein Vorstellungsthread
    Tipps :

Du musst dich in allen Punkten die eine Fairy braucht steigern . ( aber bitte fang jetzt nicht an in 10minuten 20 post zuschreiben) .
    Schau dir mal andere fairy bewerbungen an,( nicht die die abgelehnt wurden ^^) dir fehlt vieles in deiner Bewerbung.
    zB: Hilfreich wäre deine onlinezeit.
    ob du ts besitzt.

Von mir ein klares Nein .

( Vielleicht irre ich mich auch und du hast ganz ander onlinezeiten als ich , das werde ich aber bestimmt an anderen posts sehen.)

3. Spitacid

Spitacid Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Alex

Wie ich dir schon ingame geraten habe solltest du mal die Vorraussetzungen für eine Fairy lesen / kennen .

Wenn ich erlich bin habe ich dich so gut wie noch nie User supporten sehen , und wenn du mir 1 Grief meldest und 1 User ein freies Grundstücke zeigst ( was ich auch gut finde ) hast du noch nicht genug getahen.

1. Werd bekannter , bau dir einen guten Ruf auf.

Ich habe deinen Namen seit Heute noch nie gesehen.
    - Mach mal bei Bauprojekten mit , zeig dich im chat

2. Usersupport

- Ich habe dich im Chat noch nie User supporten sehen.
    - Es gibt viele User die durch Usersupport auffallen , dir kann ich das leider nicht zusprechen.

3. Teamspeak

2. Fragen

Hast du teamspeak ?
    Warst du schonmal auf dem brauhaus teamspeak server ?!

4. (forum) Aktivität

- 3 Beiträge im Forum ist sehr wenig.
    - Schreib mal deine onlinetime.

5. Stell deine Fairy bewerbung nicht in ein Vorstellungsthread
    Tipps :

Du musst dich in allen Punkten die eine Fairy braucht steigern . ( aber bitte fang jetzt nicht an in 10minuten 20 post zuschreiben) .
    Schau dir mal andere fairy bewerbungen an,( nicht die die abgelehnt wurden ^^) dir fehlt vieles in deiner Bewerbung.
    zB: Hilfreich wäre deine onlinezeit.
    ob du ts besitzt.

Von mir ein klares Nein .

( Vielleicht irre ich mich auch und du hast ganz ander onlinezeiten als ich , das werde ich aber bestimmt an anderen posts sehen.)

4. Cruzer

Cruzer Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Ja allerdings außerdem ist deine Bewerbung meiner Meinung eher mittelmäßig, ich spiele zwar noch nicht sehr lange auf diesem Server, aber ich hab dich noch nie im Chat gesehen obwohl es viele Fragen gestellt wurden. Ich finde deine Chat Präsenz genügt nicht für einen Fairy Bewerber.

5. Cruzer

Cruzer Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Ja allerdings außerdem ist deine Bewerbung meiner Meinung eher mittelmäßig, ich spiele zwar noch nicht sehr lange auf diesem Server, aber ich hab dich noch nie im Chat gesehen obwohl es viele Fragen gestellt wurden. Ich finde deine Chat Präsenz genügt nicht für einen Fairy Bewerber.

6. XwqipwX

XwqipwX Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

So, ich werde mich bemühen den Tipps nach zu gehen, Teamspeak werde ich mir wieder hohlen, da ich meinen PC neu aufsetzen musste. Online time liegt bei Map 4: 5 Stunden und auf Map 5: 2 tage
    auf

7. XwqipwX

XwqipwX Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

So, ich werde mich bemühen den Tipps nach zu gehen, Teamspeak werde ich mir wieder hohlen, da ich meinen PC neu aufsetzen musste. Online time liegt bei Map 4: 5 Stunden und auf Map 5: 2 tage
    auf

8. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Spitacid hat alles auf den punkt getroffen.
    Im Vorstellungsthread eine Fairybewerbung?
    Man sollte sich mit der materie auseinandersetzen, bevor man eine Bewerbung schreibt und das alleine reicht schon für ein klares nein.
    Lerne Brauhaus kennen und mache dich bekannt mit nur positiven Sachen, nicht durch spamm.

Daher Thema schließen und verschieben!
    Klare Ablehnung!

9. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Spitacid hat alles auf den punkt getroffen.
    Im Vorstellungsthread eine Fairybewerbung?
    Man sollte sich mit der materie auseinandersetzen, bevor man eine Bewerbung schreibt und das alleine reicht schon für ein klares nein.
    Lerne Brauhaus kennen und mache dich bekannt mit nur positiven Sachen, nicht durch spamm.

Daher Thema schließen und verschieben!
    Klare Ablehnung!

10. XwqipwX

XwqipwX Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

So, nun habe ich mich in den letzten Wochen wirklich angestrengt und will es nun erneut versuchen,
    was haltet ihr davon?
    Also in letzter Zeit habe ich vielen Teammitgliedern, Fairys und auch Usern mit allem möglichem geholfen und hoffe es klappt nun damit ich offiziell als Fairy mithelfen kann.

Ich würde mich auf eure Zusammenarbeit freuen,
    Alex

11. stuffhsg

stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn du dich erneut bewerben willst dann mach das diesesmal bitte richtig !

12. Dieb

Dieb Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

NICHTS dazu gelernt

13. Shadyyy

Shadyyy Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn die Bewerbung abgelehnt wurde hat das schon seine Gründe .... wenn man dann einen 2. Versuch startet sollte man versuchen alles mit reinzubringen was beim 1. mal kritisiert wurde und das war nicht nur .... das du zu wenig erfahrung hast .... sondern auch das die Bewerbung im falschen Forum ist und nicht sonderlich gut ist ..... dann einfach drunterschreiben hab mich gebessert was haltet ihr davon ist schon ein Beweis dafür das du nicht als Fairy geeignet bist ;-)

14. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Abgelehnt!
    Dieb trifft es auf den Punkt, daher gebe ich keinen weiteren Kommentar ab!

15. Doggy22

Doggy22 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

ich hab dich auch noch nie auf bdh gesehen! :S

16. oscSamse

oscSamse Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Die erste Bewerbung, die zudem schon sehr mangelhaft war, liegt nichtmal 2 Wochen zurück.

Sry aber der Thread hier verhilft dir nicht zu einem Fairy Posten. Er bringt dich eher weiter davon weg....

Diese Seite empfehlen