Hallo liebe Minecraft-Gemeinde, Hiermit stelle ich mich euch vor. Zu meiner Person. Ich heiße Andy, bin 20 Jahre alt wohne in Fürstenwalde an der Spree und ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik im Bereich Mehrschicht Kautschukteile. Auf das Spiel Minecraft bin ich vor ungefähr 2 Monaten über youtube gestoßen, nachdem ich mir dort einige Videos angesehen hatte, dachte ich mir, "Das musst du haben". Also hab ich es mir dann gekauft und hab angefangen ein wenig zu bauen. Das "alleine" spielen und bauen macht mir nicht immer wirklich viel Spaß und dachte mir, wenn man mit meheren Leuten zusammen spielt, gehen einem auch die Fantasien nicht so schnell aus und man hat immer ein bisschen Gesellschaft nebenbei. Daher würde ich mich freuen, hier bei euch aufgenommen zu werden. Liebe Grüße DonAndy
AW: DonAndy stellt sich vor willokommen auf dem vielleicht besten server der welt HIHI... lies einfach die regeln auf brauhaus-der-hoffnung.de und finde heraus wie du auf den server kommen kannst. und schon gehts los
AW: DonAndy stellt sich vor Hi , uch von me , also alles gute und wenig spamms auch von mir =) Hoffentlich machts dir hier weiterhin Spaß Mfg metoo99
AW: DonAndy stellt sich vor auch von mir ein willkommen auf gem bdh ich denk edas man sich mal über den weg rennt :)
AW: DonAndy stellt sich vor Hallo auch von meiner Seite :) Wünsche dir viel Spaß auf bdh, vielleicht sieht man sich und hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein ;D