Servus! Mein Name ist Ralf, bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg, Genauer gesagt Südbaden, nicht weit vom Europa-Park entfernt Ich zock Minecraft erst seit 2 Wochen bin aber schon seit längerem von dem Spiel fasziniert. Meine RL-Beschäftigungen sind eigentlich nur die Natur und der Sport der Götter: Handball :) Grüße euer Flexer
AW: Flexer17 stellt sich vor Herzlich willkommen! Falls du Hilfe brauchst, melde dich gerne bei mir ingame. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass!
AW: Flexer17 stellt sich vor Juhuu ein servus-sager !! Ein herzliches Hallo auch von mir =) Mfg metoo99
AW: Flexer17 stellt sich vor Servus und Willkommen auf dem Server ich komm auch aus BW aber aus dem schönen Schwarzwald ! Vllt sieht man sich ja am DO da geh ich in Europapark =) wenn ich fragen darf wo spielst du Handball! PS:Ich spiel auch!
AW: Flexer17 stellt sich vor Ach Schade stuffhsg ich geh morgen (Mittwoch) in den Park Ich spiele beim TuS Ottenheim und du? Ich tippe mal auf HSG Freiburg oder ?
AW: Flexer17 stellt sich vor Nice bei der TUS ALtenheim/Ottenheim?? nee du schön wärs aber ich spiel bei der HSG Schramberg /sulgen musst net kennen ! bin halt noch in der C-jugend aber mir spiele gegen euch in de Südbadenliga!
AW: Flexer17 stellt sich vor Grüß Gott und Servus. Meine Güte, ich bin Ruhri und Bayer, aber Servus kann ich auch:) Für alle die es nicht wissen: Ich bin im schönen Bayern geboren worden und wohne im Pott:)