Hallo Leute, bin der neue :-) Hab gestern mein Grundstück markiert in den Slums. War dann ewig minen und hab alles im lava verloren. Hoffe der Tag heut läuft besser *gg* Spiele noch nicht lange minecraft, habs aber wegen dem Server hier gekauft. Das was aller hier bisher geschafft haben ist echt gigantisch! Man liest sich :-)
AW: Hallo Leute Willkommen und viel Spaß auf dem Brauhaus Blacki. Und jeder fällt doch mal in Lava *gg*. Aber meistens nur wenn man was wertvolles hat.
AW: Hallo Leute Servus Ja das kann ich bestätigen Hatte einen sehr guten minen lauf, voll mit Kohle, Eisen und eine Diamanten Spitzhacke ........................ Zisch .............
AW: Hallo Leute Gegen in-die-Lava-fallen hab ich nen Patentrezept: Einfach Improved chat nutzen und sich nen bind mit /home oder /spawn auf einen schnell erreichbaren Knopf legen. Wenn man reinfällt einfach schnell drücken, dann überlebt mans.../ /spawn ist besser, weil man sich mit /back zurückteleportieren kann, falls man den Knopf mal ausversehen drückt^^ Ansonsten: Herzlich willkommen!