Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Blacki2k2, 18. August 2011.

1. Blacki2k2

Blacki2k2 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute,

bin der neue :-) Hab gestern mein Grundstück markiert in den Slums. War dann ewig minen und hab alles im lava verloren. Hoffe der Tag heut läuft besser *gg*

Spiele noch nicht lange minecraft, habs aber wegen dem Server hier gekauft. Das was aller hier bisher geschafft haben ist echt gigantisch!

Man liest sich :-)

2. peti03100

peti03100 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Leute

Willkommen und viel Spaß auf dem Brauhaus Blacki. Und jeder fällt doch mal in Lava *gg*. Aber meistens nur wenn man was wertvolles hat.

3. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Servus

Ja das kann ich bestätigen

Hatte einen sehr guten minen lauf, voll mit Kohle, Eisen und eine Diamanten Spitzhacke ........................ Zisch ............. :creeper:

4. pcfan

pcfan Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Gegen in-die-Lava-fallen hab ich nen Patentrezept:

Einfach Improved chat nutzen und sich nen bind mit /home oder /spawn auf einen schnell erreichbaren Knopf legen.
    Wenn man reinfällt einfach schnell drücken, dann überlebt mans.../
    /spawn ist besser, weil man sich mit /back zurückteleportieren kann, falls man den Knopf mal ausversehen drückt^^

Ansonsten: Herzlich willkommen!

5. peti03100

peti03100 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ja aber seit dem ich Improved Chat hab ist mir nur durch Kaeserip soetwas passiert :-/

Diese Seite empfehlen