Yosh, ich bin der Damien 18 jahre jung und bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem Professinellen Minecraftserver. Leider war es mir noch nicht vergönnt einem wirklich guten zu joinen und so bin ich immernoch auf der Suche und hoffe das ich ihn hier gefunden habe Anmerkung: Falls mir der Server gefällt werde ich nochn paar mehr Leute :char: ( ) mitbringen falls das ok ist MfG Damien Ps: Falls ihr noch fragen habt, zu meiner Person etc. stellt diese einfach
AW: xdamienos sagt Halli Hallo rp.minecraft.name ist doch Roleplay Ip oder nicht? irwie komm ich nicht drauf (schon 1.7 ? )
AW: xdamienos sagt Halli Hallo Also garnet online im Momment hmm und der Builder Server ist auf 1.7 oder?
AW: xdamienos sagt Halli Hallo Jo, der Build-Server ist derzeit auf 1.7 Um freigeschaltet zu werden, musst du lediglich 2 Passwörter in den Regeln und eins Ingame finden; in den Regeln ist es genauer bechrieben. Viel Spaß
AW: xdamienos sagt Halli Hallo Hmm gut dann update ich mal (downgraden geht ja schnell fals ich das irwann mal muss) Ach ja ich werde zu 99% Wahrscheinlichkeit in der Zeit vom 7.7 bis 17.7 nicht online kommen können da ich dann n Praktikum mache ->Hoffentlich ist der Rp-Server bis dahin rdy
AW: xdamienos sagt Halli Hallo wo isn bitte in den Regeln das Wort was verlangt wird? Ich find das nämlich nicht und ich hab kb mir die Regeln X mal durchzulesen einmal reicht völlig aus ... Man kann seine Zeit wirklich sinnvoller nutzen als sie damit zu verschwenden ein Wort dort rauszusuchen (Ps:ich benutze Opera evtl. hat es ja damit was zu tun das ich es net finde )
AW: xdamienos sagt Halli Hallo In den Regeln sind zwei Wörter, die überhaupt nicht in den Text gehören. Vielleicht hast du sie beim ersten Mal überlesen, aber wenn du sie einmal ganz langsam Satz für Satz durchgehst, dann findest du sie auf den ersten Blick.
AW: xdamienos sagt Halli Hallo Also ich find die dinger immernoch net ... und da ich jetzt absolut kein bock mehr hab hat sich das dann auch wohl hier erledigt ... MfG Damien
AW: xdamienos sagt Halli Hallo Hab die Wörter endlich gefunden -> Abgefucktes Opera verändert die Seitendarstellungen, sodass man das garnicht gesehen hat ò.Ó die bekommen erstmal ne Beschwerden Mail von mir das passiert mir in letzterzeit bei Opera viel zu häufig
AW: xdamienos sagt Halli Hallo Na dann willkommen am BdH und viel Spaß. Wenn du mal Hilfe Brauchst schreib Theoth267 ingame an. (Mich )