Jo hi! Hier dürft ihr poste was ihr so gebaut habt! Ich fang mal an. Flugplatz mit: 4 Flugzeugen Tower Start/Landebahn Mods: Flan's Mod Too Many Items Kommis und weitere post währen nett!
AW: Eure MineCraft Bauten Ist das da eine Messerschmidt links und rechts der Rote Baron? Da interessiert sich ohl einer für geschichte ^^. Sieht echt gut aus. Edit: Ich sehe auch noch den Wright flyer ^^
AW: Eure MineCraft Bauten Nein ich interessiere mich net für Geschichte ich hab einfach die genommen. Update: Lande/Startbahn vergrößert!
AW: Eure MineCraft Bauten http://www.minecraftforum.net/topic/182918-164flans-mods-planes-v13-tanks-moods-sdks-guns/ ps: Last die Leser nicht im Regen stehen schenkt ihnen Links, damit sie mehr erfahren können.
AW: Eure MineCraft Bauten So! Nochmal ganz NEUE Welt (eine Flache) Hier: Start/Lande Bahn: Hangar: Weitere Sachen wie zb. Tower ,Läden...folgen! Kommis
AW: Eure MineCraft Bauten An den Rändern des Gebäudekomplexes. (Hast du zufällig einen Mps wo wir dann zusammen fliegen könnten?)
AW: Eure MineCraft Bauten kanste mal die Crafting rezepte reinstelln Ich hab schon die Flugz. Werkbank bekomm dann aber nur das kack Holzflugzeug hin
AW: Eure MineCraft Bauten die sind auf der seite direkt drauf. ALternativ kannst du dir auch toomanyitems reinhauen und dann einfach das Flugzeug dir direkt cheaten. oder auich nur die einzellnen teile. Ich kann dir gleiche einen Minecraft Ordner Link reinstellen(stammt von JimJu) wo Planes, Team, Vehicel, Sdk Gun Mod, Toomanyitems drin sind. Damit macht Minecraft spielen spaß