bewerbung von seaside305

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von seaside305, 26. Juni 2011.

1. seaside305

seaside305 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nick: seaside305
    Interessen: Musik, Modellbau, Games-spielen.
    Was interessiert dich an Minecraft?: Das man dinge bauen kann die normalerweise unmöglich sind und das man seiner Fantasie und Kreativietät frein lauf lassen kann.
    Wie bist du zu Minecraft gekommen?: Ein Freund von mir hat es mir mal gezeigt und von da an hatte mich die sucht gepackt .
    Wie bist du auf Unseren Server gekommen?: Ich habe den Server über Google gefunden.
    Hast du Teamspeak, Skype oder was anderes (nicht zwingend)?: TS3 und Skype.
    Warum willst du auf unserem Server spielen?: Weil ich mich über den server mal informiert habe und nur gutes gehört habe das alle nett sind und das man bei probleme mit euch reden kann um sie zu lösen auserdem find ich in ner gruppe hat man mehr spaß am Spielen und man kann sich dann ja auch mal gegenseitig helfen.
    Willst du hier nur alles Kaputt machen oder Spielen?: Spielen.
    Bist du ein freundlicher User?: Natürlich bin ich freundlich und wenn mal jemand mit mir ein problem hat dann kann man ja selbstverständlich drüber sprechen und gemeinsam einen weg zur lösung finden, aber wenn jemand mein Zeuch kaputt macht werd ich schon mal böse (was natürlich verständlich is oder ?).
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich in die Whitelist aufzunehmen.

2. Mahagon

Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    68
  3. stormbreaker22

stormbreaker22 König

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: bewerbung von seaside305

mitlerweile braucht man auch für rpg keine bewerbung mehr

4. Tama

Tama Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: bewerbung von seaside305

Na dann herzlich willkommen und Dir viel spass hier auf Brauhaus =)

Diese Seite empfehlen