Hallo zusammen. Ich bin über eine google-Suche auf eure Seite gestoßen (fragt mich nicht mehr genau wie). Auf jedenfall fand ich die Beschreibung von eurem Server sehr interessant und dachte, dass ich ja mal vorbei schauen könnte. Ich heiße Dennis, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet, bzw von der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland. Ich spiele noch nicht lange Minecraft, weswegen ich auch nicht ganz so schnell bauen werde, wie manch andere es schon drauf hat :) Ich studiere momentan Angewandte Informatik, aber leider nicht sehr gut... Ich würde mich auf jedenfall freuen, bei euch auf dem Server spielen zu können^^ MfG Despo
AW: Despo stellt sich vor^^ Na dann Herzlich Willkommen und viel spaß hier auf Brauhaus =) Einfach an die Regeln halten und du wirst langen spielspaß haben
AW: Despo stellt sich vor^^ Hab da noch ne frage... Ist bei euch der Online-Mode aktiv? Wenn ja müsste ich noch bis Freitag/Samstag warten um zu spielen...bekomme dann erst geld...
AW: Despo stellt sich vor^^ Hallo und willkommen! Zu deiner Frage: Ja, du kannst hier nur mit ganz normal registrierten/gekauften Accounts spielen.