Hoi, bin zwar schon seit 2 Tagen auf dem Server jetzt, hab aber erst jetzt das Vorstellungsforum gesehen.... Bis jetzt gefällts mir ganz gut, nur das gelagge nervt bisschen, startet doch mal eine Spendenaktion :) Bei Fragen fragt, ansonsten schickt mir Gold ! Gruß j1
hoihoi und auch von mir ein Willkommen. Man versucht immer wieder gegen Laggen vorzugehen =D aber Abends ist nunmal mehr los und es strömen viele neue User her die freigeschalten werden wollen =D
Danke für die bisherigen Grüße ! Aber mal ehrlich, würde ne kleine Donate-Aktion nicht vlt wirklich Sinn machen ? Ich weiss der Server ist in Java nicht gerade der performanteste, aber nun gut, wenn jeder User einen kleinen Betrag spenden würde, könnte bessere Hardware vlt Abhilfe schaffen; ist ja logisch das das nicht ein Betreiber alleine schaffen kann. Man könnte ja zum Beispiel auch Anreize zum Spenden schaffen, so wie es auf manchen Bittorrent-Trackern gemacht wird..Pro gespendeten 5? bekommt derjenige ein paar Minecoins oder man führt einen eigenen Rang ein, den dann Spender bekommen. So könnten Lags vlt verringert werden und der User hat noch was davon.... Gruß, der Rätselkönig
Danke für die bisherigen Grüße ! Aber mal ehrlich, würde ne kleine Donate-Aktion nicht vlt wirklich Sinn machen ? Ich weiss der Server ist in Java nicht gerade der performanteste, aber nun gut, wenn jeder User einen kleinen Betrag spenden würde, könnte bessere Hardware vlt Abhilfe schaffen; ist ja logisch das das nicht ein Betreiber alleine schaffen kann. Man könnte ja zum Beispiel auch Anreize zum Spenden schaffen, so wie es auf manchen Bittorrent-Trackern gemacht wird..Pro gespendeten 5? bekommt derjenige ein paar Minecoins oder man führt einen eigenen Rang ein, den dann Spender bekommen. So könnten Lags vlt verringert werden und der User hat noch was davon.... Gruß, der Rätselkönig
Krim hatte doch schonmal gesagt, dass er keine Vorteile für Spender reinbringen will, das heißt, Spenden müssten annonym bleiben
ja gut, das das bereits mal gesagt wurde, wusste ich nicht ist ja schliesslich mein "vorstellungs" Thread Naja auch anonyme Spenden könnten helfen, aber da is bei vielen MC-geilen oder [ich hab was vor meinem Namen] Menschen natürlich der Anreiz weg.