Horst33 sagt ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Horst33, 21. März 2011.

1. Horst33

Horst33 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich bin Horst33, nicht nur neu auf dem BdH Server sondern auch (noch) neu bei Minecraft - ich spiele es erst seit knapp 2 Wochen.

Im wahren Leben heisse ich Johannes, bin 21 Jahre alt, interessiere mich für Tontechnik, Inlineskating, meinen verpeilten Hund Finn :D , Motorrad Fahren (was ich allerdings derzeit nicht aktiv betreibe) und vielerlei Dinge die mit PC/Mac zu tun haben - unter anderem halt Minecraft!

Mein erster Eindruck auf dem Server ist ein guter - netter Empfang & Hilfe wo man sie als Anfänger braucht. Ich hoffe, dass es so bleibt und ich meinen Teil dazu beitragen kann :)

In diesem Sinne - Horst33

2. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Willkommen auf dem Server :)

3. deathmiau

deathmiau Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Wilkommen aber dein Ingamename ist Horst und dein Realname Johannes^^ Wie kam es den dazu?

4. Fr33ze

Fr33ze Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Weil Horst ein schöner Name ist :D

Achja, Willkommen :)

5. RetIern

RetIern Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Willkommen Horst ;-)

6. Luwid

Luwid Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Ein Freund von mir auf dem Server heißt auch Hugo, obwohl er so nicht in echt heißt^^ :)

7. Horst33

Horst33 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Puuh wenn ich das noch so genau wüsste wieso weshalb warum ich auf Horst33 gekommen bin ...

Horst habe ich der Einfachheit halber gewählt (glaube ich zumindest :D )
    Und die 33 hat 2 Gründe:
    - Da Horst nicht allzu einzigartig ist und man sich heutzutage ja in mehreren Foren o.ä. anmeldet muss man den klassischen "Horst" individualisieren und was bietet sich da besser an als eine Schnapszahl, welche man sich gut merken kann ;-)
    - a pro pos Schnapszahl: die 33 kommt von einem Spruch, den ein Kumpel von mir im Vollsuff gebracht hat in dem eben diese "33" drin vorkam. Und da ich mich gerne an eben diese Situation erinnere nutze ich die Zahl weiter :)

Diese Seite empfehlen