Hallo ich bin der Valentin alias Fr33ze oder freese :) Komme aus Baden-Württemberg und habe schon mehrere Freunde dazu verleitet Minecraft zu spielen :) Freunde auf dem Server sind Retlern Käse Zettel und co. Ich habe mich dann doch mal vorgestellt, da ich ja jetzt doch schon 3 1/2 Monate hier spiele Ich spiele momentan wenig/garnicht, was daran liegt, dass mir reallife vorgeht. Ich beteilige mich dennoch sehr aktiv im Forum :) Bin Stammspieler auf dem Server und stolz drauf :) Na dann viel Spaß euch noch mit dem Server Ich geh mich mal wieder in meiner Ecke verstecken Edit: Natürlich noch mein Alter: 13 Jahre jung :)
Hallo Fr33ze, wenn du Hilfe brauchst schreib mich einfach an. Ich kann dir viele Fragen zum Spiel beantworten. Wenn du Mats brauchst, Kaeserip verschenkt seine Mats. Und komm doch mal zu uns ins TeamSpeak. Würde mich freuen. Auf eine schöne Zusammenarbeit! xD Ne Fr33ze ist einer meiner besten MC-Kumpel und wirklich einer der korrektesten die ich je im Internet kennengelernt habe!