Moinsen DanTee3, Scorp und TheSly2 wollen ma bisschen aufm Server chillen. Wir fanden die Idee nice eine Art Reallife in Minecraft einzubringen und wollen uns mal ein bisschen dazu gesellen. Mal sehen ob wir uns schnell einfinden können und wir sehen uns aufm Server (und da der Smiley so nice aussieht einfach mal posten -> ) xD
hoi hoi, ich bins der DanTee3 ^^ wie TheSly2 schon gesagt hat möchten wir gern auf den server weil wir gern etwas zum gesellschaftlichen auf dem server beitragen möchten :)
Tagchen^^ Alsoo, ich bin der Scorp (wer hät's gedacht ), bin 17 Jahre alt und freu mich darauf nen kleines Häuschen hinzuzaubern.. ;D Ich hoffe mal wir werden nen bischen Spaß zusammen haben^^ soo, man sieht sich ingame [fals ich das nicht passende Wort in den Regeln finden sollte >.> ) tschööhöö
Jo dann viel Spaß auf dem Server. Auf dass ihr was tolles baut. Und vergesst nicht Schützt den server, esst mehr Griefer!
hehe ^^ das is mein Kultbild das hat mich schon durch alle Games begleitet und ist jetzt gierig auf eine Minecraft-Füllung
Captain Future! Mensch, das waren noch Zeiten... Damals als ich noch jung war ... *fängt an zu lamentieren* Willkommen ihr drei, ich wünsch euch viel Spaß