Da der erste Thread aus unbekannten gründen verschwunden "wurde" nochmal Hallo liebe Userschaft... Aufgrund verschiedener Komplikationen und Internen Problemen, habe ich mich schweren Herzens entschieden, diesen Server und all seinen Anhang, (Ts und Forum) verlassen. Nachdem ich beim neuen Mapreset vom Chef "gegangen wurde" habe ich die Lust am Minecraftspielen verloren. Die Begründung: Die User mögen mich nicht und ich verarsche dauernd die User. Nach der gestrigen Aktion war bewi mir aber das Fass voll... Ich opfere Minecraft einen Grossen Teil meiner Freizeit, und die will ich nicht damit verbringen, mich anscheissen zu lassen. Ich bin seit dem 3. Oktober auf dem Server gewesen und seit dem 6. im Team. Ich weiss ich bin oft unfreundlich gewesen, und auch unfair, aber ich hatte nie böse absichten. Dennoch möchte ich mich dafür im Nachhinein entschuldigen und nochmal betonen wie sehr mir der Server und besonders die Userschaft am Herzen lag. Ich gehe sehr ungern und hätte auch gerne weiter mit euch gespielt, aber ich möchte mich nicht weiter anmeckern lassen und wieder Spass am spielen haben. einen weiteren großen Server werde ich wohl nicht besuchen, sondern mich mit freunden einen kleinen Server teilen. Natürlich darf die Dankesliste nicht fehlen: -Retlern: Ich denke ich habe immer Spass gehabt mit dem Biest auch wenn wir uns hon und wieder gekabbelt haben. -Fr33ze: Das gleiche wie Retlern, habe ich immer nett in erinnerung gehabt -Makney:Es ist schade das es nur so wenige Leute gibt die so selbstverständlich Freundlich sind wie du! -DanielSc: Der Arsch Ich hab dich oft aufgeregt aber insgeheim hab ich dich immer gut leiden können -IrusVirus: Super Kerl immer jeden Spaß mitgemacht -denkbert: Hab nur wenig mit dir gemacht aber wenn, dann hat es immer grossen Spaß gemacht -kingbutz: Die Sau Im Ts scheisse Labern, was gabs besseres :) -Meki: In dir sind Mehr Drogen als in einem Kletterseil in der Sporthalle Ohne deine Tipps bekomm ich keine Frau mehr. -derllmeister: Du hast ein verdammtes Fitnessstudio und ich bin nur Bauer!!! Immer viel Fun zusammen gehabt -mcadventurer: Ich war gegen deine Aufnahme, bis ich deine Stimme gehört habe ^^. Sehr Guter Kumpel :) -Held_der_Arbeit: Meine Urlaubsliebe^^ (auf volkommen freundschaftliche Art und Weise ) -_chamaea: CHAMCHAM!!! Auf jedenfall einer der kreativsten und nettesten Köpfe im Team! -loowjoo: Mit dir habe ich wieder mal bei diablo 2 einen Idio...Netten Kerl gefunden der mich sponsort sehr hilfsbereiter netter Kerl -Juppy: Der Arsch vorm Herrn hast die geilsten geschichten zu erzählen -FuriooouuZ: Ich kenn dich net lange aber immer nen guten Eindruck von dir gehabt habe. -Seberoth: Du dumme Sau! Mit dir hab ich einen echt guten Kumpel gefunden Wir werden noch viel Spass haben -beecub: Einer der freundlichsten besten lustigsten Personen der Welt! Alleine deine Anwesenheit macht so ein "Weltfrieden-feeling" Last but not Least: Ich denke jeder weiss wen ich hier nennen werden. Mit dir Coldshade habe ich nicht nur eine Internetbekanntschaft gefunden sondern einen richtigen Freund. Ich weiss nicht was mich ohne dich noch an den Server gebunden hätte. Ich habe noch NIE eine so treue Seele wie dich kennengelernt. Deinen natürlichen Hass auf die ganze Menschheit hat immer wieder meine Motivation beflügelt dich aufzuheitern. Hätte ich mir Minecraft nicht gekauft wäre mir glaube ich die geilste Person der ganzen Welt durch die Lappen gegangen Ich liebe dich mann !!! :3
warum löschst du den alten und schreibst ihn nochmal identisch rein? Bzw wo ist dein alter Thread hin?