sKylo's Steckbrief

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von sKylo, 15. November 2010.

  1. sKylo

    sKylo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich halt mich kurz damit ihr nicht zuviel lesen müsst und fasse mal die wichtigsten Eckdaten meiner Person zusammen.

    Ich heiße Marc und bin '83 geboren. Ich studiere noch (Lehramt Gymnasium) und befasse mich gern mit (MMO)RPGs, Shootern (BF:BC2) und Strategiespielen, wie Starcraft 2 oder League of Legends.

    In Minecraft bin ich erst seit einer Woche ca. eingestiegen, hab aber seit dem jede freie Minute fast nur im Spiel verbracht, erst Recht, nachdem ich die nette Community und die Bauten auf dem Brauhaus der Hoffnung gesehen habe.

    Mein Hauptwohnsitz ist mehr oder weniger meine Bar in der Baumstadt (Woodstock). Einfach am Koloss von Rodos vorbei und dann am Beachhaus links den Berg rauf. Der große Baum... ihr könnt es nicht verfehlen.

    Derzeit such ich auch nach öffentlichen Projekten also wenn ein Gebäude noch fehlt, ich nehm gern die Herausforderung an etwas tolles für alle zu schaffen. Nehmt mein Baumhaus als Bewerbungsstück ;-)

    Ich baue am liebsten große steinerne Fassaden, oder komplett einem Thema angepasst und der Umwelt sowieso immer zuliebe. (Baumpflanzer No1) ;-)

    Schreibt mich an... kommt vorbei ;-) bis bald

    sKylo
     
  2. rizjah

    rizjah Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    schon der 2te, zukünftige lehrer in meiner unmittelbaren nachbarschaft!

    ist ja schlimm!!! xD

    und wenn du "Baumpflanzer No1" sein willst, musst du erstmal mich schlagen ;-P

    herzlich willkommen!
     
  3. sKylo

    sKylo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    26
    Japp, aber nicht so laut , eventuell schreckt das nur neue Nachbarn ab ;-) also psssscht!
     

Diese Seite empfehlen