Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Sven <3 Feier heute schön und genieße deinen 18. Geburtstag in vollen Zügen. Ich hoffe du wirst reich beschenkt und hast einen großen Geburtstagskuchen. Kannst ja ein kleines Stück für mich mit essen oder ein paar Kekse, wenn es die auch gibt <3 Hier ein Video was einfach ein muss ist, da du ihn genau so magst wie ich: Und hier noch ein paar Zusätze Spoiler: Mehr Videos Auch ein Klassiker: Und für die Versauten unter euch: LG letsi
Alles alles Gute Sven! Jetzt, wo du 18 bist darfst du auch offiziell Verträge abschließen, alleine Auto fahren und jede Menge Alkohol kaufen *party* Also lass dich gut feiern, hab Spaß und hab ein tolles neues Lebensjahr! Liebe Grüße, Luna
Alles gute Sven :3 dachte aber du wärst älter, naja jetzt trittst du auch mal in die pflichten eines Volljährigen
Buhuhu..*snief...war sooo lange nicht mehr da..und hab verpasst das du Purzeltag hattest..und jetzt ist alles schon vorbei..aber wenn ich jetzt noch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag hinterher schick.. nimmst du's vom Hasö noch an..ja oder *Ohren hängen lass und mit gaaaanz grossen traurigen Augen dich anguck.. und du nicht wiederstehen kannst ..<3
Also da kann man ja garnicht wiederstehen, wenn Du einen so anschaust. Vielen Dank, dass Du auch noch so viel später an mich denkst! <3 Und dann natürlich auch noch allen anderen Danke für die Glückwünsche! :)