Flow

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Flow, 8. März 2011.

1. Flow

Flow Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Brauhaus Community !

Mein Name ingame ist flow_berlin.
    Ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich spiele schon einige Wochen auf dem Server und kann mich bereits über ein Grundstück im Adel freuen.

Auf den Server bin ich durch das Forum gestoßen, in dem ich schon länger klammheimlich mitlese :) Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Minecraft spiele ich seit Dezember 2010. War vorher schon auf einigen englischen Servern aktiv und konnte da Erfahrung im SMP sammeln.
    Natürlich habe ich mir erstmal in den Hintern gebissen, dass ich euren Server nicht schon früher entdeckt habe... naja

Jedenfalls freue ich mich auf viele weitere Stunden hier und wünsche allen gutes Gelingen bei ihren Projekten !

EDIT: Das "Berlin" in meinem Namen könnte vielleicht bei einigen falsche Assoziationen wecken... Deswegen beantrage ich eine Namensänderung auf "flow", einfach flow.
    Obwohl mir irgendetwas sagt, dass das wohl abgelehnt wird :D

2. Maulwurfsgriller

Maulwurfsgriller Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Können die Leiter des Servers den Namen ändern?

3. niluxii

niluxii Mitglied

Punkte für Erfolge:
    21
    Willkommen :p . Ich bin mir ziemlich sicher das die Server den "Display" Namen den man im Chat sieht ändern können, bei Hitman sieht man ja soweit ich weiß auch nicht mehr die Zahlen hinterm Namen.

Ich würde allerdings darauf tippen das es abgelehnt wird, da sonst nachher jeder ankommt mit "Ich will einen anderen Namen blabla" und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache ;-).

MfG

4. Flow

Flow Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, das geht. Allerdings kann man nur etwas vom Namen entfernen, nichts hinzugügen.

Also also "flow_berlin" würde "flow".

Ehrlich gesagt hatte ich anfangs gar nicht damit gerechnet, später einmal Multiplayer zu spielen :p

5. JossiHor94

JossiHor94 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    26
    Beantrage kürzung auf Jossi xD

naja herzlich wilkommen ;-)

6. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, man kann namen auch komplett ändern, siehe Krim ;-)

Achja: Willkommen auf dem Server :D

7. RetIern

RetIern Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Willkommen auf dem Server :)
    Viel Spaß

Diese Seite empfehlen