Hier ist sie also, meine Abmeldung. Ich habe mir wirklich überlegt überhaupt eine Abmeldung zu schreiben, da ich aber jetzt schon über ein Jahr auf dem BdH spiele habe ich mir gedacht ich Versuche es einfach mal Wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit wenig bis gar nicht mehr auf dem Brauhaus anzutreffen. Das liegt vorallem an mangelnder Motivation meine Klassen zu leveln. Ich war mir von Anfang an nicht sicher ob Rp wirklich was für mich ist und jetzt habe ich die Entscheidung getroffen: Nein. Dann kam die große Abmeldung und viele, mit denen ich meist zusammen gespielt habe sind gegangen. Das hat mir dann auch noch den Rest Spaß am RP-Server genommen. Zum Schluss noch eine kleine Dankesliste Traval: für viele lustige Stunden im Ts Billhelm: Danke das ich einer der Grünlinge werden durfte Badnumb3rs: Ja hasst mich dafür aber ich hatte immer meinen Spaß mit ihm Darkmuuhn: ich sag nur PIXELMON! ShadNex: Danke das du mich überhaupt erst auf das BdH gebracht hast Kira: *hust* Map7 Buddybewerbung *hust* war immer schön mit dir Gästen zu helfen *arm reib* und natürlich Dieb : mit dir konnte man immer seine Spaß haben BJB: weil du einfach der kleine Pedobär bist Falls ich jemanden vergessen habe schlagt mich Naja man sieht sich Dream
AW: Dream sagt auch ByeBye Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für deine Zukunft, bleib gesund und munter!
AW: Dream sagt auch ByeBye Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für deine Zukunft, bleib gesund und munter!
AW: Dream sagt auch ByeBye Waah, du hast mich vergessen du oller Schade, dass du jetzt endgültig gehst... Aber wir stehen ja noch in Kontakt ^^ So schnell wirste mich nicht los LG BJB
AW: Dream sagt auch ByeBye Waah, du hast mich vergessen du oller Schade, dass du jetzt endgültig gehst... Aber wir stehen ja noch in Kontakt ^^ So schnell wirste mich nicht los LG BJB
AW: Dream sagt auch ByeBye dream !! :tears: ich finde es schade, das du nun ganz gehst, wünsche dir aber alles gute und ganz viel Erfolg im Leben lg Kira (: PS.: MAP 7 !!!! es waren tolle Zeiten mit dir
AW: Dream sagt auch ByeBye dream !! :tears: ich finde es schade, das du nun ganz gehst, wünsche dir aber alles gute und ganz viel Erfolg im Leben lg Kira (: PS.: MAP 7 !!!! es waren tolle Zeiten mit dir
AW: Dream sagt auch ByeBye *schlägt ganz fest zu* So, dann wünsch ich dir nen angenehmen Abgang und viel Spaß in deinem RL =o Minecraft hällt nicht ewig und das wusste jeder, jedes Spiel geht ja irgendwann zuende. Viel Spaß bei deinem nächsten Hobby.
AW: Dream sagt auch ByeBye *schlägt ganz fest zu* So, dann wünsch ich dir nen angenehmen Abgang und viel Spaß in deinem RL =o Minecraft hällt nicht ewig und das wusste jeder, jedes Spiel geht ja irgendwann zuende. Viel Spaß bei deinem nächsten Hobby.