Das wollten alle doch schon immer wissen und natürlich auch noch: Klick mich! @Krim hier ist das von dir gewünscht Nudelsuppen Video zwar nicht von aldi aber hey es ist besser LG letsi
AW: Wie ist man eine Nudelsuppe richtig? :O Mein lieber letsi, eine Nudelsuppe isst man allerdings mit 2 "s"
AW: Wie ist man eine Nudelsuppe richtig? :O Jetzt weiß ich immerhin, wie man eine Nudelsuppe richtig isst, aber ich glaube, dass ich lieber beim Löffel bleiben werde :)
AW: Wie ist man eine Nudelsuppe richtig? :O Hatte das eine s gegessen sorry hatte Hunger Hab mir jetzt ein s von deinen ausgeliehen Du isst Spaghetti nur mit einem Löffel? :O Das zeig mir mal
AW: Wie isst man eine Nudelsuppe richtig? :O nun brauch ich aber noch die anleitung vegetarisch da ich kein Fleisch streicheln kann, oder soll ich dann das tofu streicheln? :)
AW: Wie isst man eine Nudelsuppe richtig? :O Da gibts doch sicherlich vegetarisches "Fleich" von Rügenwalder.
AW: Wie isst man eine Nudelsuppe richtig? :O Dann hier PS.: Die nicht Vegetarier können sich ein geiles Steak daneben legen :) Klick
AW: Wie isst man eine Nudelsuppe richtig? :O Oh, ich hab mich immer an diese Anleitung hier gehalten :schock:
AW: Wie isst man eine Nudelsuppe richtig? :O @Serael: So essen wir die auch immer - haben ein ganzes Schrankfach voll damit :)
AW: Wie isst man eine Nudelsuppe richtig? :O fusi das brennt doch wenn mann das heisse Wasser direkt in den Mund giesst aua
AW: Wie isst man eine Nudelsuppe richtig? :O .... okaaay, ich hab gelogen. Das machen nur meine Kinder. Deshalb haben sie in der Schule auch überall Bestnoten, spielen jeder mehrerer Instrumente, räumen immer ihr Zimmer auf und schalten um 20 Uhr dat_WLAN ab. Schon die Briten bei Asterix sagen "Ich nehme nur kochendes Wasser, ich finde, das gibt zu allem einen köstlichen Geschmack!"
AW: Wie isst man eine Nudelsuppe richtig? :O wenn diese art von Suppe essen so artige Kids daher bringt weiss ich jetzt was ich immer falsch gemacht habe denn meine räumen nicht auf klippern nur lauthals auf meinen keyboard rum und noten? zum glück haben sie noch keine
AW: Wie isst man eine Nudelsuppe richtig? :O Ach was, Wasser braucht man dazu nicht Die isst man trocken mit dem Gewürz
AW: Wie isst man eine Nudelsuppe richtig? :O machen meine Nichten auch immer aber dagegen hab ich was sowas gibt nicht bei mir :)