AW: Dat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch auch von mir, genieß die Rente, und lass es im Pflegeheim so richtig krachen! - Was? Oh, falsche Schublade. - Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und noch viele weitere Jahre voller toller Erinnerungen und Gesundheit, auf das du dein Leben so leben kannst wie du möchtest. Lass dich feiern!
AW: Dat Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag, du oller Stalker ääääh du lieber netter Schnuggi du! Lass dich beschenken und feiern und ausnahmsweise mal von deiner Freundin von vorne bis hinten verwöhnen :flap: Sehr probates antikes Katermittel für den Tag danach - in einen Topf werfen und kochen: Marmelade Pfeffer Salz Nieren Feigen Kernseife Huhn (ganz & ungerupft) Honig Pfefferschoten Blutwurst Eier Granatapfelkerne PROST!
AW: Dat Geburtstag Jau, hechel....*hust mal wieder zu spät, aber ich bin ja nicht die einzige die dir noch im nachhinein zu deinem Purzeltag gratuliert. Also hiermit auch von mir alles alles liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag lieber loco, wünscht dir der Hase