Ich wünsche euch Beiden alles Gute zum Geburtstag, feiert schön und genießt den Tag. :) LG marcel2000
AW: Alles Gute zum Geburtstag Doxxar und admiraldead Statt rum zu schleimen, wünsche ich euch einen schönen zweiten advent und schenke doxxar noch ein neues dach für seine werft auf dem kreativ :)
AW: Alles Gute zum Geburtstag Doxxar und admiraldead Alles Gute zum Geburtstag, admiraldead und doxxar :)
AW: Alles Gute zum Geburtstag Doxxar und admiraldead Ich schenke Doxxar ein Stückchen Holz. Aber nicht irgend eines. Eines das sich vermehrt. So das er uns weitere wunderschöne Schiffe bauen kann.
AW: Alles Gute zum Geburtstag Doxxar und admiraldead Happy Birthday an den toten Seemann und den Schiffsbauer auch von mir :)
AW: Alles Gute zum Geburtstag Doxxar und admiraldead Laedlarimda dnu Roxxad! Alles Gute! Zum... hmmm... Advent... Schönem Sonntag... ein Tag nach dem komischen Unabhängigkeitstag in Finnland... ein Tag vor meiner Abreise aus Finnland... Kein Wochentag.... Wochenende... Kartoffeln... ???s??nq??
AW: Alles Gute zum Geburtstag Doxxar und admiraldead Ich bin mal so frei und wünsche euch auch alles Gute zum Geburtstag.
AW: Alles Gute zum Geburtstag Doxxar und admiraldead Auch von mir nachträglich alles liebe zum Geburtstag an Euch beide. Ich häng mal wieder etwas hinterher..aber es gilt noch LG vom Hasen