AW: Alles Gute Mountain Happy Birthday mein lieber Mountain. Ich wünsche dir alles gute für die Gegenwart und die Zunkunft.
AW: Alles Gute Mountain Alles Gute Mountain :) @Ori: Dieses Bild stammt hoffentlich nicht aus irgendeinem Kochbuch? ^^
AW: Alles Gute Mountain http://bit.ly/1uqJoDG Mein selbstgebauter Kuchen, alles Gute nochmal Mountain.
AW: Alles Gute Mountain Alles,alles Gute auch von dem mit Karotte-tinte schreibenden Hasen. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das allerbeste...Schoki, Smaragde, Pustekuchen und so einiges mehr...
AW: Alles Gute Mountain Alles Gute Mountain! BTW: Who the f... ist da jetzt Creeperfriend ? xD Ich dachte Mountain heißt auch im Forum Mountain xD
AW: Alles Gute Mountain Creeperfriend ist unser Mountain der einzige Schokoberg der noch nich weggesprengt wurde
AW: Alles Gute Mountain Dieser Post wurde mir gesten noch nicht angezeigt! *grmblgrml* .....pöses Forum.... Deshalb nachträglich alles alles Gute, liebes Möööntööön :love: Fusi
AW: Alles Gute Mountain Wui, soviele Glückwünsche *_* Ich danke euch allen recht herzlich dafür :3 Bei soviel Schoko die ich bekommen habe muss ich mich erstmal zu meinem PC durchmampfen ;P Also, nochmal danke, man sieht/hört sich bestimmt irgendwo :) Bis dann! -Möntön :3