Hallo zusammen, mein (Nick)Name ist Fin. Ich wohne derzeit in der Nähe von Berlin und bin soeben 25 Jahre alt geworden. Ich habe mir in diesem Forum schon öfters Ratschläge eingeholt aber eben noch als unregistrierter Nutzer. Da ich selbst eine Anfrage hatte, möchte ich das hiermit ändern. Ich bin jedenfalls gespannt wie es bei euch hier im Forum so wird. Zu Minecraft bin ich gekommen als ich und meine Freundin alte, benutzte Accounts auf einem anderen Forum kauften und dann aber doch selbst nach einiger Zeit, als wir wussten, dass es sich lohnt, eigene Premium-Accounts erstellt und gekauft haben. Wir haben einen kleinen Nitrado-Server, der für unsere kleine Gruppe von etwa 5-6 Freunden locker ausreicht. Musikalisch orientiere ich mich komplett nach Lust und Laune, d. h. grob gesagt: Metal, Mittelalter, Gothic....meistens Metal. Dadurch bin ich auch wenn es die Zeit und das Geld erlaubt, öfters auf Konzerten und Festivals unterwegs. Was kann ich sonst noch sagen...ach ja: Ich beschäftige mich neben der Musik und dem Zocken (damals viel Guild Wars, jetzt nicht mehr so viel Guild Wars 2) auch mit dem 3D-Grafikprogramm Blender und habe dort schon einiges an Erfahrung sammeln können, muss aber auch noch einiges lernen. Ich bin jedenfalls froh, hier zu sein und hoffe, einen guten Start hinlegen zu können Ich freue mich, von euch zu hören. Bis dahin LG Das Fin