würstchen macht ne Pause

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von wurstli99, 14. Oktober 2014.

  1. wurstli99

    wurstli99 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallihallo Brauhäusler :D

    Wie ihr schon bemerkt habt spiele ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich bin sehr Inaktiv geworden und ich bekam ne verdammt grosse Langweile. Seit ich Lol und Battlefield spiele verliere ich einfach die Lust aufm Brauhaus zu zocken.

    Ich werde nun bis zur nächsten Kreativmap Inaktiv bleiben und dann einen Neustart machen.

    So.... und jetzt geht's um meine Wundervollen Items. Was wird aus ihnen werden? Wird die böse Wurst sie ins Lava schmeissen oder sie doch lieber den lieben Ori geben damit er neue Sklaven Kaufen kann?

    Nein, dat mache ich nicht. Ich werde meine Items HEUTE um genau 18:00 Uhr am Start verteilen. Seid also da wenn ein Schweizer Gold verteilt!


    So das wäre alles bis jetzt. Ich wünsche allen noch schönes zocken aufm Brauhaus.


    Dann also bis zur nächsten Map. :)


    euer wurstli99 :D
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: würstchen macht ne Pause

    Es wird keine neue Creative Map geben....
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: würstchen macht ne Pause

    Viel Spaß Wurstli, was auch immer du tust!

    Bis zur nächsten Map, bis dahin haste hoffentlich Bäume lieben gelernt.... :p

    LG, Fusi

    P.S. Dürfte ich eventuell deine Statue verwenden? Also kopieren und auf der Map verteilen, ne dicke Nase dranbaun, Bäume drauf anpflanzen und sowas? Ich finde sie echt genial, falls ich sie woanders aufstellen würde, käme auch "built by Schwützerwurst" dran!
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: würstchen macht ne Pause

    Das wurde doch schon gesagt bei der RP-Map...und bei Map 8....und 7...und eigentlich auch 6.
    Davor waren die Maps zu kurz, würde ich schätzen :D


    Bis denne Wurstli und viel Spaß beim LoL und Battlefield zocken ^^
     
  5. wurstli99

    wurstli99 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: würstchen macht ne Pause

    Hej alle zusammen :D

    Also Fusi du kannst meine Statue liebend gern überall hinpflanzen. :)

    Und Derlo... Ich werde einfach nächste Map dabei sein egal ob es Kreativ, PvP oder sonst was kommen wird.

    lg würstchen
     
  6. wurstli99

    wurstli99 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: würstchen macht ne Pause

    Ach ich habs fast vergessen.... ich muss ja die Items loswerden.

    Also alle die meine Items haben wollen können sich zu meinen Häuschen begeben und sich selbst bedienen. Mein Haus liegt geradein der nähe des Spawnpunktes Nyangana. Also den Freebuild Kontinenten da. Ihr geht vom Schiff geradeaus bis ihr einen Kiesweg findet der rechts oben verläuft. Ihr folgt diesen weg und werdet dann ein Fichten/Eichen Haus antreffen. Ihr geht ins Haus rein und benützt die Treppe zum 2. Stock. Dort liegen für euch die Kisten bereit. ACHTUNG: Ihr dürft nichts aus den Kisten vom Dach entnehmen.

    Ihr dürft zudem auch nicht an anderen naheliegenden Häuser griefen oder Items aus den Kisten stehlen. Der Park mit der Statue und den schönen Bäumen dürft Ihr ansehen aber nicht Demolieren. Der steht unter Denkmalschutz.

    Es gibt noch im Keller (neben der Treppe) eine Mega-Farm und auch ein Schmiede-Raum. Die dürft Ihr beides benutzen.

    Nun das wäre alles bis jetzt viel spass beim aufräumen :D

    euer wurstli99
     
  7. wurstli99

    wurstli99 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: würstchen macht ne Pause

    Hallo Brauhäusler

    So es geht um mein GELD. Jop Schweizerfranken natürlich. Ich habe so um die 5k und möchte sie jemanden geben. Ich werde es natürlich nicht einfach so geben. Es muss ein QUIZ gelöst werden! Wer's löst bekommt die ganze Prämie. Und noch ein Keks dazu.

    So und nun zur Quizfrage: Auf welcher Map baute stormbreaker22 eine Riesenstatue von sich selbst? Und wo baute er sie?

    Viel Glück!

    P.s. Googeln und stürmchen fragen ist verboten!


    euer wurstli99
     
  8. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: würstchen macht ne Pause

    Storm baut sie selbst ?
    Amateur, ich hab sie immer bauen lassen.
     

Diese Seite empfehlen