Suche "sehr guten" Minecraft Spieler aus NRW Nähe Dortmund für Live Event

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Peter Ruppelt, 4. September 2014.

  1. Peter Ruppelt

    Peter Ruppelt Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi an alle lieben Minecraft Fans!

    Ich bin der Veranstalter vieler Gaming Events in NRW. Unser nächstes steht am 21.09 im FZW Dortmund an und ich suche noch quasi einen "Kunst" Act. Ich denke da an ein Livebauen an Ps4 oder Ps3.
    Wichtig wäre mir jemanden zu haben der evtl. schon etwas bekannter ist. Da ich mich aber in der Szene nicht auskenne und nur selbst mal auf langen Zugfahrten baue, bin ich mir gar nicht mal so sicher ob es da so jemanden gibt :).

    Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen!
    Zudem wird es ein Fifa und Hearthstone Turnier geben sowie ein StarCraft Public Viewing. Erwarten tu ich ca 150-200 Personen.

    lg Peter
    /Donkey Gaming
    Facebook Event:
    https://www.facebook.com/events/301712100007943/
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche "sehr guten" Minecraft Spieler aus NRW Nähe Dortmund für Live Event

    auf ps4/ps3 bauen? ich denke vorallendingen die Bauszene ist bei der pc version am meisten vorangeschritten/bekannt...
     
  3. Peter Ruppelt

    Peter Ruppelt Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche "sehr guten" Minecraft Spieler aus NRW Nähe Dortmund für Live Event

    Stimmt schon da hast du recht. Da wäre es halt nur wichtig mit einem Laptop zu arbeiten den wir an nen größeren TV oder Beamer anschließen können. Für Tower etc. wird es evtl. zu viel. Schön finde ich vor allem der Splitscreen Modus der Konsolen. Das ist zum zuschauen doch sehr n1. Aber ich bin grundsätzlich offen.
     

Diese Seite empfehlen