Ich glaube ich sehe nicht richtig :) Monty hat geburtstag und keiner schreibt was :O Alles alles Gute monty lass dich heute mal richtig feiern mit super Stimmung, Geschenken und Kuchen :) Und wie immer: Iss ein stück für mich mit :)
AW: Montyyy Happy Birthday Monty! Mach dir nen tollen Tag du Vogel ^^ Und iss auch für mich ein Stück Kuchen mit Ich wünsch dir ne tolle Feier :)
AW: Montyyy Oh Happy Birthday tooooooo you happy Birthday toooo youuuu happy bithday lieber monty happy birthday tooooooooooo youuuuuu ^^
AW: Montyyy Moooontyyyy ! "Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dir sonst sehr vermisst..." *sing* Jaja und wie schön, dass du schon so lange auf dem Brauhaus bist - best Mapleitung ever - obwohl, neeee, 'n bisschen öfter könntest du uns schon mit deiner Anwesenheit beglücken - aber NICHT HEUTE - heute lässte dich feiern und begießt dir die Nase mit vielen Schnitzeln, ach was Rum-Colas... oder so. Und MORGEN kommste und lässt deinen Kater miauen Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :love: :love: :love: Fusi
AW: Montyyy Happy Birthday Monty. Alles alles liebe für unseren super Teamler. Deshalb wird der tag für dich heute BUNT und BUNTER Hoffen wir mal das du noch lage weiterspielst. Dann singen wir auch mal: Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag... Cumpleaños Feliz, te deseamos a ti Cumpleaños, Cumpleaños Cumpleaños Feliz... ??? ???????? ??????, (????, ????????) ? ???????? ????????? ??????, ? ????? ??????? ?? ????????... Happy Birthday to you, happy birthday to you, Happy Birthday, dear Dermonty Happy Birthday to you!... Herzliiiiiiiichen Glückwunsch. :grins:Gibt es auch Geschenke für uns???:grins: