habe nur geckracktes minecraft und möchte meinen usernamen freischalten lassen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Florian Simsch, 26. März 2013.

1. Florian Simsch

Florian Simsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde gerne auf eurem server spielen aber ich habe ein großes Problem. Habe nur geckracktes Minecraft. Ich würde mir schon MC kaufen aber keiner meiner Verwandschaft besitzt eine Visa oder Mastercard geschweige den Paypal. Wie ich aber letztens mitbekommen hab können Admins bestimte Usernamen freischalten, so das diese auch von Leuten mit geckracktem MC verwendet werden können. Momentan spiele ich auf iCraft aber von deren Struckturierung bin ich nicht besonders begeistert. Ich würde mich freuen wen die Möglichkeit besteht.
    LG. Florian Simsch

Fals es euch interessiert wie ich etwas ins Forum schreiben konnte, obwohl ich noch nicht angemeldet bin. Die Lösung lautet über Facebookacount :D

2. iSnow27

iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: habe nur geckracktes minecraft und möchte meinen usernamen freischalten lassen

Das Freischalten bestimmter Spielernamen ist nicht möglich, und selbst wenn würden wir dies nicht durchführen. Wir unterstützen kein gecracktes Minecraft - bitte habe dafür Verständnis. Das Einrichten eines PayPal Accounts ist relativ einfach, also rede am Besten nochmal mit deinen Eltern/Verwandten und nenne ihnen deinen Wunsch ;-).

Bis dahin,
    iSnow27

3. ms3a512

ms3a512 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: habe nur geckracktes minecraft und möchte meinen usernamen freischalten lassen

Geht's nicht auch mit Pay safe

4. alcani

alcani Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

du kannst minecraft fast mit jeder art von onlinebanking erwerben.

5. Mario010201

Mario010201 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Geckrackt ist geckrackt, kauf dir die orignal Version und dann geht das schon. Und ich bin mir sicher das irgendwer von deiner Verwandschaft (Elter, Onkel, Tanten, etc.) eine Bankomatkarte haben. :D

Lg. Mario :D

6. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Man kann Minecraft auch mit einer paysafecard erwerben, also geh zum nächsten Kiosk und kauf dir mit deinem
    Taschengeld eine :D

Diese Seite empfehlen