Civilization

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von mars339, 16. Februar 2014.

1. mars339

mars339 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6
    momentan gibt es noch beim humble bundel(https:-//www.humblebundle.com/) mehrere spiele für 1 dollar wer etwas mehr investiert erhält auserdem noch civilization 5. Meine persönliche Meinung ist jedoch civilization 4 ist um welten besser also kauft es euch für nur 1 Dollar und zockt mit mir und anderen eine runde bis zum totalen atomaren krieg(ich behalte mir vor diesen zu beginnen)

mfg Mars339

2. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Civilization

Bin dabei :D

3. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Tipp: Kauf euch lieber Civ 5 für 11 Euro - dann müsst ihr nicht mit Mars spielen, habt ein 100x bessere Grafik, außerdem ein vernünftiges Kampfystem mit taktischem Anspruch (man kann nicht einfach 100 Einheiten stacken) und neue Features wie die Kulturpolitiken, Ideologien, Tourismus und Handelsrouten.

Ich wär auf jeden Fall bei einer größeren Runde Civ 5 dabei :)

4. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Ich auch hab ja beide :D

5. mars339

mars339 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

alles nur propaganda hört ja nicht auf käse civ 4 ist 1000* besser und 10 * billiger^^

6. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    Haha ds ist meiner meinung nach schwachsinn selbst civ5 ist hundertmal billiger im bundle ... Und man kriegt noch 4 andere spiele :3

7. deffender1

deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Zitat von Kaese: "Mars drückt eh nur random Tasten und hofft das er gewinnt!" :D

8. Aquintus

Aquintus Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Im Durchschnitt werden 10$ ausgegeben und dann gibt es Leute wir Mars. :D

Bei einem Strategiespiel ist die Grafik aber auch ein echt schlechtes Argument und Teil 4 sowie 5 haben in ihrer Grundform einiges an strategischer Tiefe eingebüßt. Eventuell finde ich noch mein Civilization 2 für die Playstation. ^^

9. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finds auch schadce dass in Games oft abstriche gemacht werden bei wichtigen Dingen, nur damit die Grafik besser ist =P

10. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Jein - in manchen Bereichen hat z.B. Civ 5 an strategischer Tiefe eingebüßt - z.B. in der Spionage. Allerdings reißt das neue Kampfsystem mit richtigen Fernkampf, wirklichen Belagerungswaffen + 1 Einheit pro Feld meiner Meinung nach das ganze wieder raus :)

11. mars339

mars339 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Ich persönlich finde eben sowohl die Oberfläche als auch das kampfsystem von civ 4 angenehmer und sinnvoller als civ5. Das die Grafik in 4 schlechter ist ist ein notwendiges übel für mich.

Diese Seite empfehlen