Hallo Brauhaus Bin neu auf dem Server, habe mich aber gleichzeitig schon ein wenig eingelebt =) Gefunden habe ich den Server durch Zufall bei Google =) zu mir: Bin 21 Jahr Jung, komme aus der Schweiz (Langnau I.E) Beruf: Elektroinstallateur Hobbys: Boarden, schwimmen, Mein auto und vieles mehr =D Kenne Minecraft seit langem aber habe immer lange pausen dazwischen gemacht da ich bisher nur offline gespielt habe =) Habe den mehrspass faktor auf dem Brauhaus endeckt und bin glücklich hier =P Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen =) PS: Im moment leiste ich Militär Dienst, und es kann vorkommen das ich ohne vorankündigung eine Woche lang kein Internetzugang habe. Soll ich gleichzeitig dazu noch eine Abwesenheits Notiz schreiben oder reicht das so =)
AW: Dogy007 on board =) Hi Dogy :) Erstmal freut es mich, dass du dich bei uns glücklich fühlst. Herzlich Wilkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung :) Viel Spass mit der besten Community ever ^^ Mfg Moon PS.: Na Letsi? Dog = Hund = Hund007
AW: Dogy007 on board =) na dann auch mal ein Hallo von mir und viel Spaß auf dem Server und hier im Forum^^
AW: Dogy007 on board =) Dann auch von mir hier im Forum nochmal ein herzliches Willkommen auf dem Brauhaus. InGame haben wir beide uns ja schon gesehen Wenn du es noch nicht getan hast, könntest du ja auch einmal auf unserem TS vorbei schauen (ts.minecraft.name) Dann noch schöne Zeiten auf dem bdH Dieb
AW: Dogy007 on board =) Herzlich Willkommen und viel Spaß auf dem Brauhaus Man läuft sich sicher mal über den weg :) Lg Shad
AW: Dogy007 on board =) Herzlich Willkommen auf dem Server :) Hoffen wir das du viel Spass bei uns haben wirst :) LG letsi