Moin zusammen, Mein Name ist Richard, komme aus Hannover und studiere Informatik. Meine Hobbies sind das Musizieren (Klavier, E-Bass) sowie das Programmieren in den Sprachen Delphi und Java sowie das Schreiben von Shell-Skripten in bash. Ich spiele Minecraft seit einigen Jahren und betreibe auch seit längerem einen nicht-öffentlichen Server. Am liebsten spiele ich Miniecraft in meiner Freizeit mit Freunden und Bekannten im klassischen Survival Modus, was sich meist pro Map über mehrere Monate hin zieht. Mein Ingame- und Forenname ist die Bezeichnung einer Komplexitätsklasse aus der theoretischen Informatik. Viele Grüße coNQP
AW: coNQP stellt sich vor Willkommen coNQP auf dem Brauhaus und Viel Spaß :) (von was genau kommt dein Name?)
AW: coNQP stellt sich vor Willkommen hier auf dem Brauhaus Richard :) Mögest du viel Spaß haben hier bei uns :)
AW: coNQP stellt sich vor Hey coNQP, willkommen auf dem BdH. Endlich auch jemand der meine Sprache spricht
AW: coNQP stellt sich vor Huch, schon länger nicht mehr hier gewesen. Prüfungsphase und Arbeit halt... coNQP Ist wie gesagt eine Komplexitätsklasse aus der theoretischen Informatik (Siehe Links!) Viele Grüße Richard