Wie schon im Titel seht werde ich Umziehen. Geplant ist der 27.11. also werde ich den ersten Tagen kein Internet haben. Ich kann aber auch leider nicht sagen wann es wieder funktioniert, entweder gleich nach paar Tagen oder sogar erst nach 2-3 Wochen :I. Aber bis dahin hat man ja noch ein bisschen Zeit.
AW: Melde mich ab wegen Umzug eine echt frühe Abmeldung Und ich dachte schon du ziehst vom Server aus um Puh, dann viel spass beimUmzug und vergess nichts in der alten Wohnung :) wir haben 20 euro gefunden
AW: Melde mich ab wegen Umzug Ich habe mich mal 2 1/2 Monate vor dem Urlaub abgemeldet Wollte mich aber nur für die Zeit abmelden, werde bis dahin ja aktiv den Server besuchen
AW: Melde mich ab wegen Umzug Ach die lange Zeit geht ja auch ratz fatz dahin .. Naja viel Spaß bei eurem Umzug und erfreut euch an der/dem neuen Wohnung/Haus. :) LG BJB
AW: Melde mich ab wegen Umzug Hier mit möchte ich mich verabschieden für die nächsten Tage/Wochen. Bis ich wieder "vollständiges" Internet habe muss ich Gebrauch von einem Interstick machen. (Hoffentlich ist der auch für die Zeit gut^^) Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server! :) LG Marcel aka Martschel aka Marci aka Spatileinchen
AW: Melde mich ab wegen Umzug Noooin !!! Wer farmt jetzt für mich Sand und schafft Platz in meinem Keller? xD Naja viel Erfolg beim Umzug und komm bald wieder =P lg
AW: Melde mich ab wegen Umzug Tja, wie vllt. einige gestern Abend gehört haben, kam gestern ein "Techniker" von der unfassbar tollen "Telekom" und hat versucht alles einzustellen. Er meinte es würde alles klappen, meinte die Zentrale nö nix klappt. Nun kommt am Montag wieder ein Techniker und ich hoffeich hab dann wieder Internet.
AW: Melde mich ab wegen Umzug Ja durch solche Aktionen hab ich der Telekom 150€ entschädigung aus den Rippen geleiert^^