Hallo zusammen... ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich habe euch durch Zufall gefunden. Habe mich im Forum eingelesen und das erste "Codewort" erfolgreich gefunden. :thumbsup: Jetzt werd ich mal versuchen auf die 8. Map zu kommen und mich dort anzusiedeln. :blush: Ich bin schon bisschen älter als der Durchschnitt ( denke ich zumindest) .... habe MC durch meine Söhne kennen gelernt und spiele seit ein paar Monaten mit Begeisterung selbst. Allerdings bisher nur Singleplayer... hoffe ich mach hier nicht gleich was falsch und bekomme nen Bann. Da ich blutige Anfängerin bin hoffe ich auf euer Verständnis wenn nicht alles gleich soooo gut klappt. Und neeeeiiin, natürlich werd ich nix zerstören, das andere gebaut haben oder jemanden beklauen oder ähnliches...ist ja wohl selbstverständlich. So nun werd ich mal schauen ob ihr noch einen kleinen Platz für mich frei habt in euren Slums^^ Liebe Grüße eure Poison2802
AW: Poison2802 grüßt euch alle mal ganz lieb Okay Willkommen bei uns auf dem Brauhaus der Hoffnung Und mach dir keine Gedanken das wird schon, du wirst dich sehr schnell einfinden. Dann Viel Spaß noch. Man trifft sich im Game :) MfG, Cayenne1 PS. Ich sehe dich grad im game
AW: Poison2802 grüßt euch alle mal ganz lieb Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung und viel Spaß auf unserem Server. Hoffe du wirst hier vielö mehr Spaß haben als imn Singleplayer und was schönes bauen. Wenn du fragen hast, ich antworte gerne, egal ob ingame oder Forum.
AW: Poison2802 grüßt euch alle mal ganz lieb Wir hatten ja bereits auf dem Server die Ehre, aber dennoch hier ein herzliches Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung und viel Spaß. :)
AW: Poison2802 grüßt euch alle mal ganz lieb DANKE !!! Okay...die ersten Stunden gingen um wie im Flug. War super ..alle so nett und geduldig. Das mit dem Chat geht jetzt mit dem Proggi das ihr hier empfehlt hoffentlich auch bissi zügiger ab sofort... Ach und falls einer nen Bodyguard kennt, der grad Langeweile hat ...bitte melden. Ich mach mir im Mienengebiet fast ins Hemd vor Angst...will doch nicht drauf gehn.. :-) Ich hab doch im SP nur gebaut und nienicht gekäpft... menno. aber ich werd mal heimlich üben...^^ Also nochmals vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Besonders an Frederik84. LG Poison2802 Ps: Cayenne1 ich hatte dich auch gesehn..aber das mit dem schreiben hatte ich da noch nicht raus...sorry
hi Poison, herzlich Willkommen hier bei uns auf dem Server. Und zieh dir ne dicke Rüstung an, dann klappt's auch mit den Monstern ^^
AW: Poison2802 grüßt euch alle mal ganz lieb Von mir auch ein herzliches Willkommen. Spätestens nach ner Woche findest du dich bestimmt super bei uns zurecht. War jedenfalls bei mir so.
AW: Poison2802 grüßt euch alle mal ganz lieb Auch von mir ein herzlich willkommen hier auf dem Server :) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :)
AW: Poison2802 grüßt euch alle mal ganz lieb Hey Poison2802.., erst mal ein herzliches Willkommen.Also wenn wir uns ingame mal treffen, dann knabbern wir erstma ne Möhre zusammen und dann ist das eis gebrochen.Ansonsten gibt es hier ganz viele liebe Helferlein. Wenn ich dich mal treffe dann pack ich meine Hacke und Schwert ein und dann ziehen wir los und ich unterrichte dich dann im Monsterkloppen versprochen !:wink:
AW: Poison2802 grüßt euch alle mal ganz lieb Herzlich Willkommen in den unseren Reihen, du wirst dich sicher bei uns sehr schnell einfinden =)
AW: Poison2802 grüßt euch alle mal ganz lieb Hi und Willkommen, du hast doch 2 Starke Söhne die dich sicher schützen und wenn nicht, einfach lieb Fragen. Ich bin mir sicher das sich dann so einige beschützer für eine Frau in Nöten finden lieben gruß alcani