Sodele, wie schon gesagt ich bin kein Freund der großen Worte... Ich bin weg ABER ein ganz großer Dank geht an die Grünlinge & Bixxer, ohne euch wäre ich nicht so lange hier geblieben :) Wer mit mir noch in Kontakt bleiben will: PN an mich und es gibt den Skype Namen badnumb³rs
AW: Ich leg auch meine Sachen ab... Ist das hier Gruppenzwang? warum geht ihr alle? Ich kann alle verstehen...aber genau jetzt braucht das BDh uns...und nicht nur in der Blüte-zeit BB Brotnummer und komm mal wieder
AW: Ich leg auch meine Sachen ab... mal so ne Frage: Wieso kommst du nach ich weis nicht wie lange wieder on um zusagen das du wieder weg gehst Dennoch viel Spaß auf deinem weiteren weg :)
AW: Ich leg auch meine Sachen ab... Du hast dich echt entbannen lassen, damit du deine Verabschiedung veröffentlichen kannst? Also sorry aber das ist echt.. ehm... Sorry aber ich muss ... *prust* sorry aber *grins*
AW: Ich leg auch meine Sachen ab... Neeein bad D: Wie kannst du nur ?? Jetzt wo wir dich wiederhaben kannst du doch nicht gehen ? Ich bedanke mich für die schönen Ingame und TS Stunden ! Mit dir konnte man immer Spaß haben :) Ach ich kann sowas nicht schreiben ... ^^ Naja ich hoffe du überlegst es dir nochmal ! LG BJB
AW: Ich leg auch meine Sachen ab... NEIN Julian du Sack Naja wir haben ja noch andere Wege um in Verbindung zu bleiben (mich wirst du nie los *böseslachen*)
AW: Ich leg auch meine Sachen ab... Ganz meiner Meinung Motschmotsch. Das hier ist schon fast ein "wir-verlassen-das-Brauhaus"-Hype geworden. Warum? Und sich entbannen zu lassen, nur um hier wieder ne Absage zu posten finde ich ehrlich gesagt bisschen verfehlt. Alles Gute, Bad....
AW: Ich leg auch meine Sachen ab... Alter!!!!!!!! N' Scheiß gehst du! ( Was soll das?! Bleib hier! D: ..Aber wenn ich dich mit nichts aufhalten kann: Geh deinen Weg und vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal aufm BDH oder sei es ein anderer Server! :3 Machs Gut!
AW: Ich leg auch meine Sachen ab... xD Der bad... Die lebende Legende... wie er leibt und lebt D Muss mich denke ich nicht verabschieden wir sehen uns ja bestimmt noch (Insider: Jetzt mal OHNE Sch*iß xD oder Soll ich dir mal was sagen )
AW: Ich leg auch meine Sachen ab... >BACKAUTOMAT MIT KNÖPFEN!< Wehe wir treffen uns nicht nochmal, dann bin ich echt enttäuscht von dir! Wünsche dir aber viel Spaß in Zukunft und dass du auch ja gesund bleibst. MfG FreakyMiner ;D