Auf zu neuen Ufern.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Firesword1978, 12. August 2013.

1. Firesword1978

Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe viel spaß auf dem BDH gehabt. Und ich habe dem RP echt eine chance gegeben. Paar kleine dinge die stören aber damit kann man leben. Aber habe die letzten 2 Tage 12 Stunden Holz gehackt und immer noch Level 6. Dann der sehr ärgerliche Tod im Baum. Ist mir noch nie passiert.

Da ich die netten Menschen die ich hier kennen gelernt habe nicht missen möchte werde ich ab jetzt nur im Forum aktiv sein.

Nun da ihr euch fragt was ich nun mache. Ich habe das Projekt "Eishalbelfen" nun auf Heimnetzwerk-Server gestartet. Es wird eine Adventuremap. Mit Deutscher und hoffentlich auch Englischer Story. Kleinen Quest im GM 2 modus.

Wie lange ich daran bauen werde weis ich nicht.

So gehabt euch wohl.

2. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Auf zu neuen Ufern.

Dass immer alle gleich nach zwei tagen level 100 erwarten ^^
    Übrigens sind es bei dir nicht 2 1/2 Tage sondern 18 Stunden.
    Der Server ist auf Langzeit ausgelegt.
    Zudem ist das Ganze noch nicht optimal gebalanced und es wird noch einige Änderungen geben.
    Nicht umsonst wurde gesagt Beta. Du könntest durch deine Kritiken und weiteren Verbesserungsvorschlägen daran teilhaben, den Server zu etwas besonderem zu machen, aber ich will dich auch nicht auf deinem Weg zu neuen Ufern abhalten. Deine Entscheidung ;-)

3. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Dass immer alle gleich nach zwei tagen level 100 erwarten ^^
    Übrigens sind es bei dir nicht 2 1/2 Tage sondern 18 Stunden.
    Der Server ist auf Langzeit ausgelegt.
    Zudem ist das Ganze noch nicht optimal gebalanced und es wird noch einige Änderungen geben.
    Nicht umsonst wurde gesagt Beta. Du könntest durch deine Kritiken und weiteren Verbesserungsvorschlägen daran teilhaben, den Server zu etwas besonderem zu machen, aber ich will dich auch nicht auf deinem Weg zu neuen Ufern abhalten. Deine Entscheidung ;-)

4. fusiG

fusiG Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

...da ich hier ja auch mit nem User-Account spiele, kann ich bestätigen: Das Leveln dauert EWIG! Aber da wir noch ganz am Anfang sind - und ich sach nur BETA :p - muss man dem Ganzen doch ne Chance geben. Habe schon einige deshalb mimimi machen hören, aber nen Haufen Spaß haben sie trotzdem! :D

5. fusiG

fusiG Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

...da ich hier ja auch mit nem User-Account spiele, kann ich bestätigen: Das Leveln dauert EWIG! Aber da wir noch ganz am Anfang sind - und ich sach nur BETA :p - muss man dem Ganzen doch ne Chance geben. Habe schon einige deshalb mimimi machen hören, aber nen Haufen Spaß haben sie trotzdem! :D

6. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Fire! Nein! Geh nicht, ich brauche dich mein lieber Kamerad!
    Gib dem Server noch eine Chance und komm in ein, zwei Wochen wieder, der Server wird echt was!

7. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Fire! Nein! Geh nicht, ich brauche dich mein lieber Kamerad!
    Gib dem Server noch eine Chance und komm in ein, zwei Wochen wieder, der Server wird echt was!

8. Firesword1978

Punkte für Erfolge:
    38

Der Text war. In 2 Tagen habe ich 12 Stunden Holz gehackt denn Rest habe ich mich umgeguckt.

Ich hatte cir 13K BM was bei 4BM pro Holz cir 3250 Holz ergibt. Habe auch andere Sachen verkauft für 1 oder 2 BM.

Ich habe darüber nach gedacht. So einen Punkt zu kritisieren. Er wird bearbeitet... aber dann dachte soll alles nach dem Willen eines Users gehen. Und ich bin nur ein einzelner.

Es heißt nicht das ich nicht aus der Welt bin. Ich werde weiter die Berichte und Video verfolgen. Vllt. bewegt sich der RP in die wünschte Richtung.

Ich werde bald einen Thread auf machen um von dem Projekt zu berichten. Und keine Angst das Projekt ist auf einen Heimnetzwerk. Also keine Konkurenz. :D

9. Firesword1978

Punkte für Erfolge:
    38

Der Text war. In 2 Tagen habe ich 12 Stunden Holz gehackt denn Rest habe ich mich umgeguckt.

Ich hatte cir 13K BM was bei 4BM pro Holz cir 3250 Holz ergibt. Habe auch andere Sachen verkauft für 1 oder 2 BM.

Ich habe darüber nach gedacht. So einen Punkt zu kritisieren. Er wird bearbeitet... aber dann dachte soll alles nach dem Willen eines Users gehen. Und ich bin nur ein einzelner.

Es heißt nicht das ich nicht aus der Welt bin. Ich werde weiter die Berichte und Video verfolgen. Vllt. bewegt sich der RP in die wünschte Richtung.

Ich werde bald einen Thread auf machen um von dem Projekt zu berichten. Und keine Angst das Projekt ist auf einen Heimnetzwerk. Also keine Konkurenz. :D

10. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Wie schon gesagt, wir passen da noch eine Menge der Sachen an - da wird sich noch einiges verbessern. Schau dir das ganze nochmal in 1-2 Wochen an, da sieht das dann vielleicht schon ganz anders aus :)

11. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Wie schon gesagt, wir passen da noch eine Menge der Sachen an - da wird sich noch einiges verbessern. Schau dir das ganze nochmal in 1-2 Wochen an, da sieht das dann vielleicht schon ganz anders aus :)

12. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Wir wollen einen tollen User wie dich nicht verlieren!

13. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Wir wollen einen tollen User wie dich nicht verlieren!

14. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

AyAyAy! Was soll man denn dazu sagen, bei wem soll ich denn jetzt noch rumnörgeln er solle mehr Schnörkeln? das finde ich komplett Egoistisch und Traurig ;(

Schade das du gehst, ich wünsche dir viel Spass bei deinem Projekt und die Map von dir Wird gedownloaded und durchgecheatet :p

15. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

AyAyAy! Was soll man denn dazu sagen, bei wem soll ich denn jetzt noch rumnörgeln er solle mehr Schnörkeln? das finde ich komplett Egoistisch und Traurig ;(

Schade das du gehst, ich wünsche dir viel Spass bei deinem Projekt und die Map von dir Wird gedownloaded und durchgecheatet :p

16. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

:eek: Wir müssen auf alle Fälle in Kontakt bleiben!!!

und von wem kommt diese komische adventuremapidee??? :p

ich bin dir auf alle fälle pöse wenn du einfach gehst :p wehe du meldest dich nicht

17. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

:eek: Wir müssen auf alle Fälle in Kontakt bleiben!!!

und von wem kommt diese komische adventuremapidee??? :p

ich bin dir auf alle fälle pöse wenn du einfach gehst :p wehe du meldest dich nicht

18. Clearion

Clearion Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen ;-) Werde mir dein Projekt sehr gerne mal anschauen wenn du soweit bist :)

Anmerkung: Langzeit? ^^ Für einen Casual-Spieler sind 18 Stunden ca. 2 Wochen - selbst dann spielt er mehr als 2 Stunden pro Tag.. hätte man vielleicht dran denken müssen da so nur die "Ober-Suchties" wirklich was erreichen ^^

19. Clearion

Clearion Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen ;-) Werde mir dein Projekt sehr gerne mal anschauen wenn du soweit bist :)

Anmerkung: Langzeit? ^^ Für einen Casual-Spieler sind 18 Stunden ca. 2 Wochen - selbst dann spielt er mehr als 2 Stunden pro Tag.. hätte man vielleicht dran denken müssen da so nur die "Ober-Suchties" wirklich was erreichen ^^

20. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Nix gegen dich, aber ich denke das war bei Map 8 nicht viel anders ^^
    Hier erreicht man auch was, auch wenn man nur 1-2 Stunden alle 1-2 Tage spielt. 1. gibt es eine megatolle Community und 2. summiert sich die Arbeit über den angekündigten "langen" Zeitraum auch für Gelegenheitsspielern zu einem tollen Ergebnis

Diese Seite empfehlen