Hallo liebe Community, mein Name ist Tnlp, zurzeit spiele ich aber lieber Offline was sich aber bestimmt noch ändern kann. Ich bin 19 Jahre alt bald 20 , ich weiss ich werde schon ein alter Sack hehe^^, mache momentan auch für Youtube Minecraft Let's Plays da ich einfach dieses Spiel, liebe auch wenn es sehr viele Let's Plays gibt, ich schreibe extra kein link hin weil, ich keine Werbung machen will, ich freue mich auf eine nette Unterhaltung, und bauideen die ihr mir geben könnt. Mit Freundlichen Grüßen Tnlp / Theofficial Tn Ps : Falls ihr gerne Skypte hier ist meine Adresse: tnlp-yt
AW: Tnlp - Hallo liebe Community Servus Tnlp, wünsch dich rechtherzlich Willkommen hier im Forum :3 Naja mit 19/20 bist hier nicht alt *schiel* Ori :silly: Hab viel Spaß hier bei uns im Forum Grüßle Stuff
AW: Tnlp - Hallo liebe Community Stuff du Sachse ich bin nicht alt ich bin Reif das ist ein Unterschied^^
AW: Tnlp - Hallo liebe Community Na dann wilkommen in unserer Community Wünsch dir viel Spaß hier :) Welchen Baustil baust du denn gerne ? Dann könnte ich dir ein paar tipps geben
AW: Tnlp - Hallo liebe Community Herzlich Willkommen in der Community! Wünsch dir viel Spaß bei uns, wir sehen uns am Server!
AW: Tnlp - Hallo liebe Community Von mir auch ein herzlich willkommen. Viel Spaß mit unserer super Community
AW: Tnlp - Hallo liebe Community Willkommen bei uns in der Community, viel Spaß beim bauen, jumpen, chatten usw. Falls du möchtest kannst du ja auch auf unserem TeamSpeak 3 Server vorbeischauen :) Liebe Grüße, Silagon1
AW: Tnlp - Hallo liebe Community Upps da habe ich mich wohl verklickt xD kann man das irgendwie ändern?
AW: Tnlp - Hallo liebe Community Willkommen bei uns in der Community, viel Spaß beim bauen, jumpen, chatten usw. _______________________________________ Ragnarok 2 Gold