Signature Shop?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Angrif14, 24. Mai 2013.

1. Angrif14

Angrif14 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Es gab ja vor einiger Zeit mal die Frage nach einen neuen Signature Shop aber seitdem habe ich nichtsmehr davon gehört also was ist jetzt daraus geworden?

2. Centurio_Snow

Centurio_Snow Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Signature Shop?

Irg. hat sich doch eine probe sig. machen lassen ..... und die person hat gesagt sie macht es wenns ihm spaß macht, oder so

also ich glaube tanithe ist einfach unverbesserlich und diese gewisse person hat einfach keinen spaß an sigs machen gefunden (meine damit nicht tanithe)

3. Moe

Moe Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Hatschi Hallöle ... um hier mal nicht alle im Dunkeln tappen zu lassen: Spass an der Sache hätte ich schon und ich schätze ich könnte auch mit Tanithes Signaturen mithalten, allerdings liegt mein Hauptproblem in der Zeit, ich bin Perfektionist und werde bestimmt niemals Signaturen in einem gewissen Zeitraum erstellen können, da ich noch viele andere Dinge nebenher mache, die sich teils auf einem anderen Stammserver abspielen und teils im RL (Schule, Freunde etc.) oder anderen Spielen. Soll kurzgefasst heissen ich hab keine Zeit um den Signaturenshop wieder zum laufen zu bringen, was nicht heissen soll, dass ich nicht vllt. den ein oder anderen mal mit einer Signatur überasche wenn er lieb fragt allerdings werden das den eher Ausnahmen bleiben, da ich auf dem Brauhaus auch eher bin um mich zu entspannen und die ganzen Spiele/ -Eventangebote nutze anstatt mich hier als aktiver Stammspieler niederzualssen. ... Soweit der aktuelle Standtpunkt. Änderungen vorbehalten. ^^

Moe

4. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo. Ich bitte dich, mein lieber Angrif14, lies bitte vorher diesen Beitrag, den ich schon vor geraumer Zeit gestartet habe.

http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/104547-Neuer-Signaturenshop

Da hätte man keinen neuen Thread aufmachen sollen, sondern einfach warten, bis Moe meine Testsignatur fertiggestellt hat.
    Dann wird man sowieso sehen, wie sich Moe als "Nachfolger" für Tanithe schlägt.

Diese Seite empfehlen