AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Huch, wow..danke, danke..ich bin überwältigt.. *rot werd...für die lieben Glückwünsche von Euch allen
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Alles gute Bunny :) Auch wenn das etwas spät kommt D: Aber viel Glück des Weiteren :)
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Und ich bin mal wieder der letzte.... D: Naja, trotzdem alles gute von mir und weiterhin viel spass beim Möhrchenknabbern ^^ Mfg dein Berg :3
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! BUNNNNYYYY! :O Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Und lass dich reichlich beschenken! Mit freundlichen Grüßen, das Fredchen P.S. Bekommst Ingame noch einen Kuchen... äh Keks..., nein flasch! Eine Karotte von mir. :)
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Nochmals vielen lieben dank an Euch alle und den facettenreichen Geburtstagssong, echt allererste Sahne. Ich hatte viel Spass mit Euch...freu mich schon auf den nächsten Geburtstag hier.:grins: Eure Bunny
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Das gesungene Ständchen gestern war wirklich göttlich ;D --> nächstes Jahr wird dieser getoppt!!