Hallo zuasmmen ich bin Lucy. Ich bin 21 Jahre alt und spiele jetzt seit lezten Jahr im Mai Minecraft. Irgendwann Vor Oktober stieß ich dann auf einen Server, der auch noch ganz neu und frisch war. Was ich dort sah brachte mich zum Staunen. Ich fühlte mich sofort wohl. Bevor ich dem Server beitrat, baute ich meine Stadt Lunartia. Ein Video zu den neusten Sachen von Lunartia ist unten in der Signatur. Die Stadt habe ich dem Server mitgebracht und dorf fertig gebaut. Nachdem ich das ein oder andere Servergebäude eingerichtet habe, erlangte ich den Rang Innenarchitektin und Baumeisterin. Dann finge ich auch schon an meine eigene Karte "Keine Serverwerbung! Pfui!" zu bauen. Dazu hier noch ein längeres Video. Ich werde noch Themen zu den Städten eröffnen.^^ Ansonsten sind meine Hobbys: Zeichnen, kreativ sein, bauen, Musik hören, meine Homepage bearbeiten... Gibt noch mehr Hobbys, aber das findet man beim näheren Kennen lernen schon herraus.^^ Ich hoffe ich finde mich hier schnell zurrecht. Mit freundlichen Grüßen Lucy
AW: Auch Lucy667 stößt hinzu Dankeschön^^ Ja vielleicht wird das was. Wer noch Fragen hat, einfach fragen. :)
AW: Auch Lucy667 stößt hinzu Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in unserer Gemeinschaft
AW: Auch Lucy667 stößt hinzu Herzlich wilkommen ! :) Und nutze doch bitte " Bedanke dich für diesen Post " dann musst du nicht immer " Danke " schreiben