Hey Liebe Zockerfreunde! xD mich gibt es nu auch im Forum :O Zu mir, ich bin der Leonard aus dem schönen Baden-Würtemberg. Ich bin noch 15 Jahre alt und besuch noch einige Jahr (nicht all zu viele sind geplant) die Schule :) Ich bin auf diesem Server seit Ende der letzten Map und nu auch wieder mit am Start Falls es noch Fragen geben sollt, haut rein! =) Grüße BossBottle
AW: BossBottle - Jetzt auch im Forum!!! =D Hallo BossBottle, wir haben uns ja gestern schon bei CTW gesehn, auf dem Server sieht man sich sicher auch noch. Viele Grüße (ebenfalls aus Baden-Würtemberg ) Sandman
AW: BossBottle - Jetzt auch im Forum!!! =D Bäh, Baden-Württemberg Aber trotzdem herzlich Willkommen auch hier im Forum. lg paupau
AW: BossBottle - Jetzt auch im Forum!!! =D Baden-Würtemberg hat schon was ;D Aber jedem das eingene, wa Paula @TheSandman16, mit Sicherheit! =D
AW: BossBottle - Jetzt auch im Forum!!! =D Hey Bottelchen,schön das du auch hier im Forum bist. Auch ich bin aus Baden-Würtemberg,jaja :grins: und ich hoffe wir werden noch so das eine ober andere unternehmen. Grüssle von Bunny ::bookshelf:
AW: BossBottle - Jetzt auch im Forum!!! =D Oh mein Gott, Baden-Würtemberg hat den Server übernommen, alle kommen sie daher :O Egal, viel Spaß auf dem Server auch von mir! (Hamburg FTW)