Hey Minecraftgemeinde ! Razorblades hier :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von RazorbladesReloaded, 29. April 2013.

1. RazorbladesReloaded

RazorbladesReloaded Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Minecraftgemeinde ! Razorblades hier :)

Ich bin 24 Jahre jung und habe in der vergangenen Zeit sehr viele PC - Spiele gezockt, darunter auch Minecraft. Hier und da, viel Survival und wenig Funmaps. Dieses Spiel ist einfach unfassbar schön und es vertreibt herrlich die Zeit :D

Doch jetzt habe ich mich dazu entschlossen, auf Youtube Lets Plays hochzuladen, die einerseits Qualitativ hochwertig sein sollen und auf der anderen Seite für Unterhaltung sorgen. Denn mir ist es wirklich wichtig, den Spaß, denn ich bei den PC - Spielen empfinde, mit Anderen zu teilen, um auch eventuelle Neulinge mehr davon zu überzeugen, Minecraft zu spielen !

Auf die 5 Cent pro Video bin ich nicht aus, da ich seit sehr vielen Jahren leidenschaftlich spiele. Kommerziell möchte ich nicht viel hochziehen, und schon gar nicht mit Minecraft. Es bedeutet mir mehr, wenn ich einigen eine Freude mit dem bereiten kann, was ich seit Jahren verfolge und mir wirklich viel Spaß bereitet. Und es würde mir eine sehr große Freude bereiten, wenn ich einige von euch mal auf meinen Kanal wiedersehen dürfte :)

Geplant ist auch eine große Survival Lets - Play - Reihe, in der ich (natürlich mit den Tipps in diesem grandiosen Forum!) die schönsten Mods und Texture Packs benutzen möchte.

Also ich würde mich sehr über einen Besuch freuen und verneige mich vor dieser Community und hoffe, dass ich mich hier schnell zurecht finde :p

Mit freundlichen Grüßen

Razorblades von RazorbladesReloaded

Kanallink : http://www.youtube.com/user/RaZorbladesReloaded

2. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hey Minecraftgemeinde ! Razorblades hier :)

Na dann viel Spass beim Lets Playn und natürlich an Minecraft :p
    Ich werde mir dann von dir evtl. mal ein paar Videos anschauen ;-) Und wenn du gut kommentierst, dann empfehl ich dich vllt. sogar weiter ;-)

Mfg Moon

3. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Wilkommen :) Viel Spaß in unserer Riesen Community :D

4. RazorbladesReloaded

RazorbladesReloaded Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein super herzlicher Empfang, danke !

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr zuschaut und meine Videos euch verleiten, dass ich euch als neue Abonnenten begrüßen dürfte :) Aber selbst um das Abo geht es mir initial nicht, ich möchte Unterhalten, nicht "Likes" farmen :D

5. TheFlorian

TheFlorian Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Willkommen auf dem BdH :D

Diese Seite empfehlen