Hallo! :) um nicht einfach an allen anwärtigen Membern schweigsam vorbeizuhuschen, stelle ich mich kurz vor (= ich heiße Dana, bin 18 Jahre alt und spiele nun seit ungefähr einem Jahr minecraft! Auf der Suche nach einem Forum bin ich sofort hier gelandet :joyous: Na dann.. Auf eine schöne Zeit :grins:
AW: oznapitz stellt sich euch vor =) Wünsch dir auch von meiner Seite sehr viel Spaß, hoffe du wirst einen guten Start ins Server-Leben haben, wenn du Fragen hast, Scheu dich nicht, wir sind eine tolle Community!
AW: oznapitz stellt sich euch vor =) Vielen Dank euch zwein :) @Krawuzi: Ja, das merkt man Darauf komme ich mit Sicherheit auch gerne drauf zurück!
AW: oznapitz stellt sich euch vor =) Herzlichen Wilkommen hier im Forum! Hab Spaß und Fragen beantworten wir, wie Krawuzi schon sagte, natürlich gerne
AW: oznapitz stellt sich euch vor =) Hey, auch von mir Willkommen im Forum und viel spaß hier :) Lg Kirosh/Kira
AW: oznapitz stellt sich euch vor =) Viel spass auf dem Brauhaus der Hoffnung, ich hoffe du hatteest einen angenehmen start
AW: oznapitz stellt sich euch vor =) hwk beim BdH. Vllt. laufen wir uns mal übern weg... Bei Fragen oder so wird dir die Community bzw. ich dich sicher gut helfen können. Hab Spaß!!
AW: oznapitz stellt sich euch vor =) Willkommen auf dem Server :) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns auf dem Server und mir der Community :) LG letsi
AW: oznapitz stellt sich euch vor =) Oh man sorry das ich erst so spät komme aber von mir auch ein herzliches Willkommen auf dem server und auch viel Spaß hier im Forum^^